RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Der neue 2020er Emitter 1 Exclusive - Erfahrungsbericht
Oliver

Antworten: 214
Hits: 22464

23 Dec, 2021 12:52 45 Forum: Analoge Technik

Hallo Kellerkind,
vielen Dank für die Informationen. Mal sehen ob es jetzt ein Emitter wird. Ein gebrauchter Gold Note Demidoff würde mich auch reizen. Dazu findet man aber kaum etwas in den Foren.
Wünsch Dir ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest.
Gruss Oliver

Thema: Der neue 2020er Emitter 1 Exclusive - Erfahrungsbericht
Oliver

Antworten: 214
Hits: 22464

20 Dec, 2021 18:34 40 Forum: Analoge Technik

Hallo zusammen. Mein Name ist Oliver und ich komme aus Köln. Ich bin auf der Suche nach einem ASR Emitter für meine recht neutral aufspielenden Boxen CME 50.1. Bisher hatte ich an meinem Exposure x Vollverstärker eine Spendor BC 1 laufen. Seit kurzem bin ich auch im Besitz des CME-Subwoofers.
Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ein Emitter 1 HD oder 2 HD besser zu meinen Boxen passt.
Mit freundlichen Grüssen,
Oliver

Thema: Und noch ein Neuer
Oliver

Antworten: 4
Hits: 378

20 Dec, 2021 17:08 37 Forum: User stellen sich vor

Hallo Kellerkind, danke für die Info. Werde den Text in eines der bestehenden Emitterthemen eingeben.
Gruß, Oliver

Thema: Und noch ein Neuer
Oliver

Antworten: 4
Hits: 378

20 Dec, 2021 12:54 53 Forum: User stellen sich vor

Hallo zusammen,
ich bin der Oliver und wohne in Köln.
Zu meiner Ausstattung gehören folgende Geräte:

Laufwerk: Tag Mc Laren CD 20 R

Wandler: PS Audio Digitallink 3 mit beiden Moll-Modifikationen

Verstärker : Exposure X Vollverstärker

Boxen: CME 50.1

Mit dem Klang der Anlage bin ich sehr zufrieden. Vor kurzer Zeit konnte ich meinem Kumpel seinen Subwoofer abschwatzen, welcher auch von der Firma CME stammt. Dieser lässt sich bedauerlicherweise nicht an meinem Verstärker betreiben. Daher bin ich auf der Suche nach einem passenden Verstärker von der Firma ASR. Ende der neunziger Jahre habe ich einmal einen ASR Emitter 2 an einer Acapella Fidelio gehört. Von diesem Klang war ich sehr angetan. Für mich stellt sich jetzt die Frage,ob es ein gebrauchter Emitter 1 oder 2 werden soll und inwieweit sich die beiden Geräte klanglich voneinander unterscheiden. Mein Budget liegt bei rund 3000 Euro. Bei ebay werden z.Z. ein Emitter 1.3 hd akku angeboten und ein Emitter 2 hd (Baujahr 1995). Vielleicht könnten mir hier im Forum einige Leute sagen, wo es da klanglich hingeht.
Liebe Grüße,
Oliver

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10962 | prof. Blocks: 326 | Spy-/Malware: 2194
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH