RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 119 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Routersound durch Netzteile (Vergleichstests)
HearTheTruth

Antworten: 81
Hits: 2181

11 Oct, 2019 18:32 01 Forum: PC allgemein

Hallo Werner
Was diese Netzteill Hörtests tatsächlich nicht einfach machen sind diese Minuten langen Unterbrechungen
beim Netzteil wechseln, bis jeweils der Router wieder
hochgefahren ist. Hattest Du ja auch schon erwähnt.
Und mein Hörgedächtniss ist begrenzter als diese
Pausen...Aber bei Kabeltests dauerts manchmal sogar
länger bis die Kabel an den Geräten gewechselt sind. Deswegen hab ich auch dabei meine Probleme. )
LG
Rolf

Thema: Routersound durch Netzteile (Vergleichstests)
HearTheTruth

Antworten: 81
Hits: 2181

11 Oct, 2019 15:54 21 Forum: PC allgemein

Hallo Werner

Da Du ja schon im Open End rumgestromert bist, hast Du vieleicht auch Berichte über Beci Netzteile gelesen.Beci bietet aktuell die wohl aufwendigste Routerstromversorgung an, und dies mit großem Enthusiasmus.
Ich hab Dir mal seine email Adresse rausgesucht, unter der Du mit Beci Kontakt aufnehmen könntest.

http://www.open-end-music.de/vb3/sendmes...ilmember&u=2818

Mich würde auch interessieren,was Du von seinen Netzteilen hälst.
LG Wink
Rolf

Thema: Verstärkerwahl ebenso wichtig Raumakustik?
HearTheTruth

Antworten: 8
Hits: 281

02 Oct, 2019 16:51 41 Forum: Tratschecke

Zitat:
Original von Kellerkind
Wenn mich vor 10 oder 20 Jahren jemand besuchte und meinte, da geht noch was - akonnte ich nicht schlafen und ruhen, bis ich das auch noch rausgekitzelt hatte.

Wenn heute jemand kommt und mir das sagt - ist es mir schlichtweg schnuppe, weil ich weiß was noch wie geht - aber auch weiß - was mir das wieder einbrockt.

Prost

Hallo Werner
Das sind Schlüsselsätze. die auch meine „HiFi Kariere“
beschreiben. Habe mich früher oft verunsichern lassen
von Leuten die bei mir hörten und Kritik übten. Das war sehr betrübend.
Heute
höre ich wie ich schon immer den Sound meiner Anlage
hören wollte und lasse mich nicht mehr von Kritiken vermeintlicher „ Goldohren“ verunsichern. Anregungen
und gute Tips nehme ich hingegen gerne an. Wie zum
Beispiel das Antimode was mir David aus Österreich
empfohlenen hat. In sofern haben wir da ähnliches durchlebt und daraus gelernt.
LG
Rolf

Thema: Emitter Days am 28.09 mit Sonus Natura
HearTheTruth

Antworten: 27
Hits: 1355

02 Oct, 2019 13:08 44 Forum: Tratschecke

Zitat:
Original von Kellerkind
Hallo Rolli und Freunde,
Evtl. gefällt Rolli der zweite Hörraum (mit Beamer) besser, da siehst aus, wie im Zimmer meiner Frau - the red room.
Prost


Na Ja Werner...
schön geht anders Augen rollen
Wenn ich die Billigsofas von POCO so sehe,gehts wieder in die gleiche Richtung. Ein Blick in die Auststellungsräume von AURA Hifi z.B. zeigt bequeme italienische Designer Ledersessel und Bilder von bekannten Musikern überall, das ist eher einladend. Kostet zwar was, aber der Kunde ist zufrieden. Da sind die bei ASR eben weniger anspruchsvoll,obwohl da Top of the Line Produkte verkauft werden.
Ist unstimmig. Unglaublich
LG
Rolli

Thema: Verstärkerwahl ebenso wichtig Raumakustik?
HearTheTruth

Antworten: 8
Hits: 281

02 Oct, 2019 12:22 19 Forum: Tratschecke

Hallo Werner

Also meine Raummode bei 47 Hz wurde festgestellt, während ich den Emitter an verschiedenen Lautsprechern betrieben habe.
Meine Erfahrung ist also,das Raummoden mehr mit dem Raum und den Raummoden anregenden Lautsprechern zu tun hat,als mit dem Verstärker. Viel besser und günstiger um Raummoden zu begrenzen, ist ein DSP wie es zum Beispiel Antimode anbietet.
Davon abgesehen ist der Emitter ein sehr schönen Amp Zustimmung
LG
Rolli

Thema: Emitter Days am 28.09 mit Sonus Natura
HearTheTruth

Antworten: 27
Hits: 1355

01 Oct, 2019 14:34 18 Forum: Tratschecke

Hallo Werner

Wenn man so liest "Emitter day`s" hört sich ja das schon vielversprechend an und weckt Erwartungen. Jetzt hab ich mir grad nochmal den Hörraum von ASR angeschaut und muss sagen,für so einen renommierten Hersteller sieht der echt arm aus.
Basotectelemente wirken lieblos in die Ecken gestellt und an die Wand geklebt. Und auch sonst wirkt es da gar nicht harmonisch oder liebevoll ausgestattet. Da geh mal nach Progressive Audio o.ä. da wird der Interessent von der Raumgestaltung her harmonischer empfangen.
Entschuldige die Kritik, aber mir ist Ästethik wichtig .Ist dem Schäfer das so unwichtig ? Da hätt ich mehr erwartet und weckt auch keine Lust,da mal hinzufahren.Sorry.
LG
Rolf

Thema: Emitter Days am 28.09 mit Sonus Natura
HearTheTruth

Antworten: 27
Hits: 1355

24 Sep, 2019 13:27 46 Forum: Tratschecke

Zitat:
Original von cay-uwe
Werner,

ist schon alles OK und Friedrich Schäfer hat ja zu einen nächsten Termin zugesagt. Mach Dir da kein Kopf Zwinker


Cay
Deine Geduld und Ausdauer möchte ich haben! Hand schütteln
Ich würd mich da echt verarscht fühlen. Prügel
LG
Rolf

Thema: Emitter Days am 28.09 mit Sonus Natura
HearTheTruth

Antworten: 27
Hits: 1355

24 Sep, 2019 04:15 14 Forum: Tratschecke

Heisst das die Emitter Days finden dieses Jahr ohne Lautsprecher statt? Cool

Thema: Frage an Brillenträger
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 1043

20 Sep, 2019 11:38 14 Forum: Gesundheit

Zitat:
Original von Kellerkind



Bilder gehen hier los - und das war noch harmlos - erst ne Woche später gabs die großen Komplkationen mit Kindskopfgroßer Schwellung in der Leiste:
https://www.kellerkind-audioforum.at/thr...18032#post18032

Selbst mein Gehänge war schwarz.

Prost


Sowas hab ich noch nie gesehen! Haar sträubend Haar sträubend Haar sträubend
Die Bilder sehen schrecklich aus.
Das ist ja unterirdisch.
Da kann man sich gut vorstellen was Du mitgemacht hast.
LG
Rolf

Thema: Frage an Brillenträger
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 1043

20 Sep, 2019 11:29 58 Forum: Gesundheit

Hallo

Zum Musiktreffen gehumpelt mit Eiterbeutel?
Alle Achtung, dann bist Du aber auch ein ziemlich harter Nagel!
Läßt Dich nicht unterkriegen.
Diese Einstellung ist die Beste,gewöhn ich mir jetzt auch an. Zustimmung
LG
Rolli

Thema: Frage an Brillenträger
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 1043

20 Sep, 2019 01:11 56 Forum: Gesundheit

Werner
Das ist ja mehr als heftig was Dir schon wiederfahren ist!
Ist echt unglaublich!
Gut das Deine Augen grad bloß ne vernünftige Brille brauchen.
Wie ist das denn jetzt,wo es nicht mehr heiß ist und Du um die Nase rum nicht mehr so schwitzt?
LG
Rolf

Thema: Frage an Brillenträger
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 1043

19 Sep, 2019 21:55 06 Forum: Gesundheit

Doppel post

Thema: Frage an Brillenträger
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 1043

19 Sep, 2019 20:28 45 Forum: Gesundheit

Hallo

Bei Jeder OP bleibt ein gewisses Restrisiko. Da gibts
keine 100% Sicherheit. Und wenn es eine vermeintlich
noch so einfache OP ist. An ner ganz einfachen Bandscheiben OP ist eine Freundin gestorben!!! Es können ganz unvorhersehbare Komplikationen auftreten! Dieses Risiko hat man selbst zu tragen das kann einem keiner abnehmen.
Nachdem meine Harnröhre wieder ok ist, kommen
jetzt die Menisken dran. Auch n vermeintlich einfacher
Eingriff und ich gehe zum besten Spezialisten und seinem Team. Biserl Schiss hab ich trotzdem weil vor
20 Jahre hab ich bei demselben Eingriff Monate mit zu
kämpfen. Hoffe das sie heute technisch versierter sind.
LG
Rolf

Thema: Sprachlos : Beci Netzteil und Kabel
HearTheTruth

Antworten: 38
Hits: 2235

19 Sep, 2019 13:37 30 Forum: Elektronik

Zitat:
Original von Kellerkind
Morjen morjen Rolli,


Bist du eigentlich noch bei der Oper tätig oder auch schon in Ruhestand?

Prost


Hallo Werner

Du weißt doch, einmal Theater immer Theater.Ich bin zwar Ruheständler,hab aber noch guten Draht,gehe auch regelmäßig in Vorstellungen und Symphonien. Ich fühl mich immer noch voll dazugehörig.
LG
Rolf

Thema: Frage an Brillenträger
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 1043

19 Sep, 2019 13:32 32 Forum: Gesundheit

Zitat:
Original von keinfanboy
Anders gesagt, nicht jede Sehschwäche ist dafür geeignet.
Und solange der Verschlechterungsprozess noch nicht abgeschlossen ist (Alterssehschwäche stagniert irgendwann),
wird auch nicht operiert.
Sonst wäre das nach einem Jahr dann auch wieder obsolet.

Gruß


Ich würde eine OP natürlich vom Facharzt entscheiden lassen Genau
Das würd ich auch nicht in einem Forum abklären!! Prügel

Thema: Frage an Brillenträger
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 1043

19 Sep, 2019 01:23 00 Forum: Gesundheit

Heute werden Augen OP`s angeboten für Leute mit Sehschwäche.
Muss völlig unkompliziert sein und die Leute komplett Brillenfrei machen.
Wenn das mit meinen Augen schlimmer wird lass ich sowas machen.
LG
Rolf

Thema: Frage an Brillenträger
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 1043

17 Sep, 2019 15:03 10 Forum: Gesundheit

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung,die Brille braucht man schließlich Hand schütteln

Thema: Meine neuen T-Shirts
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 847

17 Sep, 2019 14:57 11 Forum: Allgemeines

Zitat:
Original von monkeybass
Belohnung ist immer gut und steht dir auf jeden Fall zu....

... egal ob T-Shirt oder sonst etwas das dir Freude macht....


Komm wir belohnen uns beide Prost

Thema: Meine neuen T-Shirts
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 847

17 Sep, 2019 13:22 04 Forum: Allgemeines

Hallo Werner

Was Du alles schon durchgemacht hast,und trotzdem noch gut drauf Ja

So, gestern eine Pille geschluckt,alle Beschwerden sind bis auf häufige Toilettengänge erledigt. Klasse.Nach Monaten quäl ich mich nicht jedes Mal ne Viertelstunde mit Druck und Schmerzen und nix kommt.
So, nun mal weiterschauen,bleibe beim Facharzt in Behandlung und werds nicht mehr schludern. Jetzt nach diesem Schritt muss ich abwarten,ob sich die Prostata auch wieder verkleinert.Möglich wärs, sagt der Arzt, aber oft bleibt sie so und dann muss man die Tablette jeden Tag schlucken. Dann hab ich jetzt schon 6 Tabletten und Kapseln täglich Unglaublich

Überlege ob ich mir zur Belohnung ein Original Shirt bestellen soll Freude
Sorry für OT.
Rolli

Thema: Meine neuen T-Shirts
HearTheTruth

Antworten: 30
Hits: 847

16 Sep, 2019 22:52 30 Forum: Allgemeines

Hallo Carsten

Der Arzt sagte heute ich hätte eine Prostata Vergrößerung und einige andere Sachen. Jetzt muss ich ein neues Medikament nehmen was die Blase leert. Das
ist schräg.
Geile T Shirts hast Du da. Was kosten die?
Ich kann meine original aus San Franzisco aus dem Jahre 1969 bestellen und bezahl mich dusselig. Für ein Original Poster von drüben zahlst Du 600EUR.
Drum lass ich mir die Shirts hier drucken. Original fänd ich geiler...
LG
Rolli

Zeige Themen 1 bis 20 von 119 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+66 | prof. Blocks: 1567 | Spy-/Malware: 1884
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH