RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch Piano Black Variante » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurice Maurice ist männlich
Routinier

Klipsch Piano Black Variante Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat Jemand hier Klipsch in dem Piano Black finish? Da ich mit dem RP System so zufrieden bin, habe ich das gesamte Set verkauft und werde nun das Piano Black bekommen. Es wird hier lange betreiben werden. Mir gefällt das finish extrem gut. Ich hatte ja auch schon die Ventos von Canton in Hochglanz. Ich bin mega gespanntGroßes Grinsen Vorallem sind die ja limitiert.

17 Oct, 2018 20:38 55 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nur noch ein Paar bei Elektrowelt24,
mit 599€ preislich gar nicht so weit weg von der Normalversion.

Besitzen nicht, ich mag Hochglanz wegen dem Spiegeln auch nicht besonders, mein neuer Sub ist leider auch hochglanz schwarz,
gesehen aber auf ner Messe die RP 280F.

Wem das gefällt, ist doch superklasse.
Schon bestellt?
Cool

17 Oct, 2018 21:20 29
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jap. Bestellt sind sie Breakdance Ist zwar meeega empfindlich. Allerdings passt es bei mir optisch sehr gut zu meinem großen lowboard. Ist auch so. Ich habe sie bisher nur auf Bildern gesehen und bin mega gespannt :)

17 Oct, 2018 21:26 42 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Ich freu mich auf die Bilder... Grinsengel

Sieht bestimmt toll aus.

17 Oct, 2018 21:47 08
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Nabend Maurice,

du sprichst von der RP 280, die es in einer Klarlacklackierung gibt?

Ich meine der Tom hat da mal bei Osiris angerufen -
soll klanglich identisch der RP 280 sein - aber das Gehäuse ist halt technisch gesehen besser, da die Front nicht eingeklebt ist sondern an einem Stück mit dem Rest.

Die Nachfolgerin der 280 ist die 8000, die steht gerade hier -
die ist vorne auch schwarz lackiert - jedoch nicht rundum.

Das Black ash finish der Seiten ist ganz anders als das der 280 - bei der 280 hieß das glaube ich auch anders.

Sind massiv verschieden schwarz Versionen:)

Ich selber hatte früher diverse Tannoy in Klavierlack schwarz - jau, das ist optisch schon ein Burner, Pflege ist weniger Problem wie man denken sollte, nur rumfingern sollte man halt nicht ohne Handschuhe.

Verstehe ich das richtig, die 2000 Euro Paar Oschis gibt's jetzt für 599 das Stück?

Ist ja völlig irre!

Tät ich auch zuschlagen, wenn ich jetzt wegen Optik wählen müßte.

Wink

Prost

17 Oct, 2018 22:08 20 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

RE: Klipsch Piano Black Variante Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maurice
Mir gefällt das finish extrem gut.

Ich hab die 280er beim Händler in Klavierlack gesehen. Sie sehen superb aus. Ich hab auch schwarze Klavierlack-Lautsprecher und mir sagt diese Optik sehr zu, auch wenn man mal drüber wischen muss - aber so schlimm ist das nicht.

Beim zweiten Händlerbesuch war leider ein Lautsprecher demoliert. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass ein Kunde sehr hilfsbereit beim umstellen geholfen hat und dann die Box fallen ließ. So ein Trottel.

Sie war oben auf einer Seite total aufgeschlagen. Der Lack ab quasi Daumen runter

Aber nochmal: ganz tolle Optik.

Gruß Sepp

17 Oct, 2018 22:29 15 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitat:
Original von hififreak
mein neuer Sub ist leider auch hochglanz schwarz,
Cool

Servus,

gibt's da mal einen Extra-Thread zu dem Subwoofer?

Vor allem die Funktionalität der App-Steuerung würde mich ja seeeeehr interessieren. Genau

Gruß Sepp

17 Oct, 2018 22:32 16 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Genau Werner. Ich finde 1200€ das Paar 280er in klavierlack sehr gut vom Preis. Echt n Hammer! Den Center werde ich auch noch dazu nehmen - Allerdings nur den 250er. Aber ok. Dann ist meine Front optisch fertig :)

Da es eine limitierte Auflage ist, musste es nun ein wenig schneller gehen. Einige Modelle sind bereits aus. Es hat aber noch geklappt mit den 280ern Breakdance

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Maurice am 17 Oct, 2018 22:58 42.

17 Oct, 2018 22:51 14 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Ist dir der 450er denn zu groß?

@ Sepp
Hast diesbezüglich eine PN

18 Oct, 2018 12:25 02
Routinier

Nein. Allerdings neu nicht mehr zu bekommen. Ich habe nun alles installiert und höre vorerst keinerlei Unterschied. Die Optik und Verarbeitung ist phänomenal!

18 Oct, 2018 13:31 34 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Meinen Glückwunsch

Prost

18 Oct, 2018 15:40 24
Routinier

Dankeschön. Lieb von dir! Prost

18 Oct, 2018 16:27 46 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Leider funktioniert das mit den Bildern nicht mehr.. hätte sonst welche eingefügt :) Ich bin mega happy! Breakdance

18 Oct, 2018 20:23 29 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Zitat:
Original von Maurice
Leider funktioniert das mit den Bildern nicht mehr.. hätte sonst welche eingefügt :) Ich bin mega happy! Breakdance

Was funktioniert nicht? Bilder - wir brauchen Bilder hier.

Unbedingt. Genau

18 Oct, 2018 20:27 11 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Ich würde mich auch sehr freuen über ein paar Bilder.
Interessant

18 Oct, 2018 20:41 49
Routinier

Soooo...

18 Oct, 2018 21:31 35 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
Routinier

18 Oct, 2018 22:06 26 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Verschärft geil!

:)

Und unglaublicher Preis.

Sag mal , riecht es bei dir noch nach der Lackierung?

Meine 8000er riechen nach 4 Tagen immer noch (haben vorne auch Lackierung).

Mag auch sein daß ich als Allergiker zu empfindlich bin.

Bei der eigentlichen 280er müffelte rein gar nix, dito RP 160 und RB 81.

Aber selbst meine RF 7 mit Echtholzfurnier muffelte locker ne Woche vor sich hin.

Jedenfalls wünsche ich dir Megamengen Spaß mit der Edel Edition!

Ist bestimmt in einigen Jahren ein schwer gesuchtes Teil!

Prost

Prost

18 Oct, 2018 22:28 55 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Danke dir! Nee. Ich rieche so gut wie nix. Die Verarbeitung ist auf echt klasse Niveau! So wie meine damalige Canton Vento. Der Preis ist einfach unglaublich... Ich kann gerne nochmal Bilder im hellen senden. Mache ich morgen :)

18 Oct, 2018 22:35 08 Maurice ist offline Email an Maurice senden Beiträge von Maurice suchen Nehmen Sie Maurice in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Danke für die Bilder , sehen sehr, sehr schön aus.

Prost

18 Oct, 2018 22:37 36
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch Piano Black Variante » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+73 | prof. Blocks: 1528 | Spy-/Malware: 1847
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum