RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Suche RB 81 ll Paar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ericht

Suche RB 81 ll Paar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ich suche noch 1 Paar RB 81 ll.
Ich könnte ein Paar, 7 Tage alte RP-160M im Tausch + Zuzahlung anbieten oder eben komplett kaufen. Leider ist mir gestern, dass einzige Paar 81er bei eBay zum bieten, um 1 Euro weniger durch die Lappen gegangen. Und Nun kann ich nirgends mehr ein Paar finden.

Oder anders gefragt, weiß jemand zufällig wo ich ein Paar kaufen könnte? Notfalls aus dem Ausland oder wo auch immer. Nur zur Info, Elektrowelt hat definitiv keine mehr, auch wenn sie als verfügbar stehen. Ich war selbst vor Ort.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich komme mit den RPs einfach nicht zurecht.

Dank an alle.

05 Jan, 2020 19:16 30 Ericht ist offline Email an Ericht senden Beiträge von Ericht suchen Nehmen Sie Ericht in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ericht,

du kannst meine gerne haben.

Problem ist, ich habe keine Karton Inlays mehr:(

Toll wäre es, wenn du die hier abholst.

Schreib mir einfach mal PN und deine Preisvorstellung.

Prost

Prost

05 Jan, 2020 22:02 52 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Ericht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mit Kellerkind bereits geschrieben.
Vielen Dank.

Erledigt!

06 Jan, 2020 20:01 50 Ericht ist offline Email an Ericht senden Beiträge von Ericht suchen Nehmen Sie Ericht in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Suche RB 81 ll Paar » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1545 | prof. Blocks: 1499 | Spy-/Malware: 1820
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum