RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Diverses » Esoterik Ecke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stargazer Stargazer ist männlich
Foren As

großes Grinsen Esoterik Ecke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade beim Stöbern entdeckt.
Und nur etwas für Leute, die durch Handauflegen, wie Ich, Brüste vergößern können. Ironie

http://www.phonosophie.de/

http://www.klangatelier-berlin.de/herste...honosophie.html

Teure Netzwerkkabel

Meiner Meinung nach .... Alles Käse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stargazer am 21 Apr, 2020 01:59 19.

21 Apr, 2020 01:58 51 Stargazer ist online Email an Stargazer senden Beiträge von Stargazer suchen Nehmen Sie Stargazer in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen morjen,

darüber zu debattieren hat noch nie voran gebracht -
ich kann mir auch nicht vorstellen, wie eine Mikrowelle mein Essen erhitzt, aber sie tut es.

Daher gewöhnte ich mir ab, erstmal alles als nicht möglich zu bezeichnen, was mir unlogisch erscheint oder mein Vorstellungsvermögen sprengt.

Zu den genannten Webseiten kann ich jetzt nix sagen -aber aus der sogenannten Esoterik Ecke testete und/oder kaufte ich schon so manches zusammen.

Einige Sachen funktionierten tatsächlich und hatten deutliche klangliche Auswirkungen, vieles davon verschlechterte für mich den Sound, da alles hochauflösender und heller wurde.

In den letzten Jahren beschäftige ich mich gar nicht mehr mit so Sachen,

aus Faulheit und habe alles, was ich noch so hatte - abgestoßen, ich meine das letzte waren Disc Demagnetisierer von Furutec.

Auch meine ich, im Forum wurde über die Jahre immer wieder die von dir genannten und /oder ähnliche Webseiten erwähnt und ins "Leere" diskutiert.

Prost

21 Apr, 2020 07:36 58 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
seven
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag steht ein Dummer auf. Ein Netzwerkrouter für 1800 Flocken? Her damit! Großes Grinsen

21 Apr, 2020 08:43 02
Thivanese

Zitat:
Original von seven
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Ein Netzwerkrouter für 1800 Flocken? Her damit! Großes Grinsen

Du wirst lachen - in Nachbarforen werden Zusatznetzteile für die Router für um 1000 Euro feilgeboten. Die Leute sind happy damit.

Und weg

21 Apr, 2020 09:04 01 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
seven
Gast

Ich muss mich korrigieren: Jede Menge Dumme stehen morgens auf Großes Grinsen

21 Apr, 2020 09:50 15
Achim65 Achim65 ist männlich
König

... hick
ich hab 'nen Tick
ich steh' auf Isoterick...

GOOORPS... zu viel getrunken Stumm Und weg

21 Apr, 2020 10:15 44 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
tg tg ist männlich
König

Zitat:
Original von Kellerkind
ich kann mir auch nicht vorstellen, wie eine Mikrowelle mein Essen erhitzt, aber sie tut es.
Prost

moin Werner, ja, sie tut es - weil es eben einfach Physik ist, frei jeglicher motivationaler einflüsse ! ;-)

21 Apr, 2020 11:10 34 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf
mannitheear
Gast

Zitat:
Original von Kellerkind
Zitat:
Original von seven

Du wirst lachen - in Nachbarforen werden Zusatznetzteile für die Router für um 1000 Euro feilgeboten. Die Leute sind happy damit.

Und weg

Ja das ist komplett crazy.

Und dann noch ein spezieller Switch und ein super Netzteil für den Switch oder gar 2 oder 3 kaskadierte Switche und dann noch zwischen Streamer und DAC 3 Reclocker hintereinander und jeder nochmal mit einem Spezialnezteil etc. etc.

Wahnsinn.

21 Apr, 2020 12:21 01
Foren As

Man solte auch die Preise der Verkabelung denken

Netzwerk Kabel:
Preise
Länge ohne Aktivatortechnik mit Aktivatortechnik
1,0 m 120,- € 250,- € (Testkabel)
1,8 m 210,- € 440,- €
3,0 m 300,- € 630,- €
5,0 m 480,- € 1.010,- €
10,0 m 950,- € 1.990,- €

Davon ein bischen in die Raumakustik an Geld zu Stecken hat warscheinlich mehrwert. Headbanger

21 Apr, 2020 12:50 52 Stargazer ist online Email an Stargazer senden Beiträge von Stargazer suchen Nehmen Sie Stargazer in Ihre Freundesliste auf
Gaston Gaston ist männlich
Routinier

Was zum Henker ist eine „Isoterik“ Ecke?!

Werner, du solltest das in deinem Interesse richtig schreiben....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gaston am 21 Apr, 2020 20:45 57.

21 Apr, 2020 20:43 25 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Entschuldige es war mein Fehler für die falsche Überschrift. Gnade

21 Apr, 2020 20:53 49 Stargazer ist online Email an Stargazer senden Beiträge von Stargazer suchen Nehmen Sie Stargazer in Ihre Freundesliste auf
Gaston Gaston ist männlich
Routinier

alles gut, kann der Werner ja berichtigen.... Wink

21 Apr, 2020 21:09 24 Gaston ist offline Email an Gaston senden Beiträge von Gaston suchen Nehmen Sie Gaston in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Ohh jeee, ich hab dort was von Lautsprecherspikes aus Glockenbronze gelesen. Und wie immer: die Auswirkungen sind immens - allen voran auf den Geldbeutel.

Solche Seiten sind eine Steilvorlage für Hohn und Spot in den Foren. Im benachbarten Hififorum gibt es diverse Themen in Bezug auf Esoterik Krempel.

Wer kauft sich sowas ? Mit Sicherheit kein Mensch der sein Geld hart verdienen muss. Oder völlig verzweifelte High Ender die sich ein unglückliches Set Up zusammengekauft haben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tripath-test am 21 Apr, 2020 22:53 47.

21 Apr, 2020 22:51 15 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

Ich habe das auf euren Wunsch hin im Threadtitel geändert auf Esoterik Ecke.

Ansonsten, ich persönlich wäre euch dankbar, wenn keine spöttischen Kommentare kommen- sondern entweder Erfahrungsberichte mit solchen Produkten oder sachliche Begründungen- warum so was funktionieren kann oder nicht.

Wink

22 Apr, 2020 08:11 58 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
seven
Gast

Ach, über etwas zu spotten, ist auch schon unerwünscht? Willst du ein weiteres Open-End-Forum?

Dieser Smiley fehlt hier noch Großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von seven am 22 Apr, 2020 09:13 00.

22 Apr, 2020 08:52 11
Thivanese

Zitat:
Original von seven
Ach, über etwas zu spotten, ist auch schon unerwünscht? Willst du ein weiteres Open-End-Forum?

Dieser Smiley fehlt hier noch Großes Grinsen

Äh, ich habe nur geschrieben, ich wäre dankbar, wenn statt Spott eben Erfahrungen und sachliche Argumente kommen.

Wink

22 Apr, 2020 09:24 19 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
seven
Gast

Solche Dinge kann man nicht erklären. Jeder seriöse E-Techniker wird dir das bestätigen. Interessiert die Erleuchteten nur nicht. Daher bleibt nur Spott Großes Grinsen

Ich hör ja schon auf Stumm

22 Apr, 2020 09:47 52

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Diverses » Esoterik Ecke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+27 | prof. Blocks: 62 | Spy-/Malware: 2008
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum