RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Recht gut fand ich die neue Sci Fi Serie aus Korea: The Silent Sea

Völlig enttäuscht war ich von der Mega Produktion: Don t look up -
mit Leonardo Di Caprio, Meryl Streep, Ron Perlman und zig weiteren Hochkarätern, wie dem Dune Hauptdarsteller.

Ich schaute das Ding nur durch, weil meine Frau das wollte - innerlich schaltete ich nach ner halben Stunde ab.

Prost

27 Dec, 2021 09:57 15 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na endlich,

die dritte Staffel von Undercover ist online -

um den total abgefahrenen Gauner Ferry Baumann -

ich find die Serie und auch den zusätzlichen Spielfilm um Ferry noch besser als Breaking Bad.

Mag dran liegen, daß der Ferry Darsteller so was von überzeugend und intensiv rüber kommt.

Man kann mit ganz wenig Aufwand wirklich Megaspannendes zaubern!

Daumen rauf

11 Jan, 2022 16:13 05 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

ich bin sehr begeistert von einer neuen "Horror"serie auf Netflix, die mir beinahe durch die Lappen gegangen wäre:
ARCHIVE 81

Hab gleich 3 Folgen am Stück gesehen und ist total fesselnd, da erfrischend anders und ohne sinnlos sabbernde und beißende Zombies oder Vampire oder sonstigen grunzenden Ungeheuern.

Daumen rauf

15 Jan, 2022 16:14 27 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Letzte Nacht:

The Adam Project gesehen -

neue Megaproduktion von Netflix- Science Fiction - Actionkommödie mit Deadpool Ryan Reinolds und Hulk Mark Ruffalo.

Muß sagen, so begeistert und mitgenommen hat mich schon lange kein Popcorn Kracher mehr.

Wirklich mitreißend gemacht!

Von Queen of the South ist jetzt die fünfte Staffel raus,
wir schauten gleich 6 Folgen in 2 Tagen - die Alice Braga ist einfach klasse.

Dr Spielfilm GREED über die Modebranche fand ich auch sehr gut - halt mal was anderes und die Hintergründe mit der Ausbeutung hintendran war mir noch nicht bekannt, ich dachte immer das ganze teure Zeug sei was Besonderes.

Ihr müßt mal den Abspann sehen, da wachsen die mit Daten rüber - irre!

Headbanger

12 Mar, 2022 16:22 31 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Toy Boy -
ne neue Thriller Serie mit viel nackter Haut - geht sich ganz gut an -
die Folgen haben schier Spielfilmlänge. hab allerdings erst den Piloten durch.

Und als Film wurde der alte Wyatt Earp mit Kevin Costner, Gene Hackman und Dennis Q. eingestellt - toll das über 3 Stunden Epos in Full HD genießen zu dürfen, ich hab noch die DVD.

Headbanger

16 Mar, 2022 09:39 29 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

seit gestern ist die neue Staffel von Borgen (nach über 10 Jahren Pause!) mit fast allen alten Darstellern - online -

schon die erste Folge gestern fand ich total Kracher -
top aktuell - samt Ukraine Krieg, der schon Thema ist.

Beste Polit Serie ever !

Headbanger

03 Jun, 2022 14:38 46 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Da Balle
Routinier

Zitat:
Original von Kellerkind
Letzte Nacht:

The Adam Project gesehen -

neue Megaproduktion von Netflix- Science Fiction - Actionkommödie mit Deadpool Ryan Reinolds und Hulk Mark Ruffalo.

Muß sagen, so begeistert und mitgenommen hat mich schon lange kein Popcorn Kracher mehr.

Wirklich mitreißend gemacht!

Headbanger

Hi Werner,

ist schon geil wie sich Reynolds in dem Film selbst auf die Schippe nimmt. Einmalig die Gags und Pointen.

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann! Ist schon gut

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! Applaus

03 Jun, 2022 17:22 33 Da Balle ist offline Email an Da Balle senden Homepage von Da Balle Beiträge von Da Balle suchen Nehmen Sie Da Balle in Ihre Freundesliste auf
ottes
Foren As

Hallo Zusammen,

habe gestern angefangen auf Netflix "zwei Sommer" zu schauen.

Sehr spannend, wie ich finde.

Lohnt sich meiner Meinung nach anzuschauen.

LG
Ottmar

17 Jun, 2022 10:25 44 ottes ist offline Email an ottes senden Beiträge von ottes suchen Nehmen Sie ottes in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Ottmar,

du wirst lachen - da hab ich auch schon die ersten beiden Folgen gesehen -
bin nur noch nicht zum weiterschauen gekommen - da mir dann die Abschlußstaffel von Peaky Blinders dazwischenkrätschte - die war mir wichtiger - bin da jetzt in der letzten Folge, dann gehts wieder auf die Insel:)

Cool

17 Jun, 2022 14:59 19 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

der Schluß der vierten Stranger Things Staffel ginng endlich online!

Ich war ja gestern schwer enttäuscht, daß das nur noch 2 Folgen sind -

aber-

dann wieder hoch erfreut, denn die beiden Folgen dauern zusammen 4 Stunden!!!!!!!!

Hab ich gestern natürlich am Stück konsumiert und bin fast gestorben vor Freude - mann geht das ab -

so was wurde noch nie und nirgends gezeigt - klasse -

was eine Produktion!

Sound und Bild hauen einen weg - und Handlung und Darsteller überzeugen einfach.

Angeblich soll ja nun Schluß mit Stranger Things sein, das Ende ist aber völlig offen und hört auf, wenn die Kacke richtig am Dampfen ist.

Da kommt bestimmt noch was!

Headbanger

02 Jul, 2022 08:25 24 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Durian_dijo Durian_dijo ist männlich
Mitglied

Hi

bei mir ist es Cobra Kai. Ich bin ja so ein 80er Fan. Super gemacht wenn man sich darauf einläßt.

Stranger Things auch 80er Jahre, super spannende Serie...

02 Jul, 2022 19:06 45 Durian_dijo ist offline Email an Durian_dijo senden Beiträge von Durian_dijo suchen Nehmen Sie Durian_dijo in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Joo,

Cobra Kai habe ich hier im Thread auch immer wieder empfohlen - ist geil!

Kann man aber mit der Mega Produktion von ST nicht vergleichen -
hab so was Aufwendiges wie ST noch bei keinem Streaming Dienst gesehen.

Daumen rauf

02 Jul, 2022 21:31 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

bin schwer begeistert und habe gestern in ner Filmzeitung gelesen - ich glaube Stream it heißt die - daß Netflix das Leben von Hulk Hogan verfilmen wird-

mit Thor Darsteller Chris Helmsworth als Hulk Hogan und unter persönlicher Beratung durch Hulk Hogan.

Ach was war ich in den 80er und 90er Jahren für ein Fan von diesem Mann:)

Prost

05 Jul, 2022 09:24 49 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Durian_dijo Durian_dijo ist männlich
Mitglied

Sorry für die dumme Frage Ja
Was ist "ST" ?

Zitat:
Original von Kellerkind
Morjen morjen,

bin schwer begeistert und habe gestern in ner Filmzeitung gelesen - ich glaube Stream it heißt die - daß Netflix das Leben von Hulk Hogan verfilmen wird-

mit Thor Darsteller Chris Helmsworth als Hulk Hogan und unter persönlicher Beratung durch Hulk Hogan.

Prost

05 Jul, 2022 17:52 57 Durian_dijo ist offline Email an Durian_dijo senden Beiträge von Durian_dijo suchen Nehmen Sie Durian_dijo in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von Durian_dijo
Sorry für die dumme Frage Ja
Was ist "ST" ?

Zitat:
Original von Kellerkind
Morjen morjen,

Prost

ST = Stranger Things

Headbanger

05 Jul, 2022 19:53 30 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

gestern in ner anderen Filmzeitschrift gelesen - Stranger Things ist nicht final -
da kommt noch eine finale fünfte Staffel -
danach kommen Spin up Serien über die einzelnen Helden.

Sehr schön!

Headbanger

06 Jul, 2022 08:01 55 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » Hilfe, ich bin ein Netflix Junkie! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 10964 | prof. Blocks: 326 | Spy-/Malware: 2194
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum