RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Elektronik » Netzwerk/ Streamer\ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vandenpop vandenpop ist männlich
Foren As

Netzwerk/ Streamer/Delock Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Da ich nicht so wirklich auf WLAN stehe, frage in die Runde:

Delock 62619 Isolator,

Hat den Mal jemand vor den Streamer am Netzwerkkabel ausprobiert?

Geht darum die vielen Strippen galvanisch zu trennen, so wie bei der DI-Box bei der PA.

Telekom
Fritz Box
Streamer
Amp

Hängen sonst ja irgendwie alle in Reihe aneinander…..

Ich gehe mal nicht davon aus , dass Fritz selber galvanisch trennt…

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von vandenpop am 09 Jan, 2022 10:38 15.

09 Jan, 2022 10:33 30 vandenpop ist offline Email an vandenpop senden Beiträge von vandenpop suchen Nehmen Sie vandenpop in Ihre Freundesliste auf
Achim65 Achim65 ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze einen Netzwerk Isolator aus der Medizintechnik,
von EMO Systems, Richtung Streamer.

Den DeLock habe ich auch, der wirkt auf mich nicht so wertig.

09 Jan, 2022 16:31 32 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Micromara…und wie kommt man da ran?

09 Jan, 2022 22:10 43 vandenpop ist offline Email an vandenpop senden Beiträge von vandenpop suchen Nehmen Sie vandenpop in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

nenee,
der MM bin ich nicht.

Such mal nach Emosafe, bei Reichelt, oder auch Amazon, oder beim Hersteller (emosystems.de), wenn bevorzugt.
Meiner ist der EN-1005, es gibt auch andere mit ähnlichen Werten.

Wink

09 Jan, 2022 22:28 32 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Foren As

Danke, Jupp gefunden,
15 Euronen vs. 115 Euronen, ums mal auszuprobieren
Mit der galvanischen Trennung…..

10 Jan, 2022 07:56 57 vandenpop ist offline Email an vandenpop senden Beiträge von vandenpop suchen Nehmen Sie vandenpop in Ihre Freundesliste auf
ottes
Foren As

Moin Zusammen,

ich habe mir drei Stück von den DeLock Isolatoren gegönnt.

Einer direkt vor dem Streamer (Pioneer N30 AE), einer vor meiner Vodafone Giga Box und einer vor dem Fernseher.

Ich habe beim Streamer einen schnellen AB Vergleich gemacht. Ging relativ schnell, einmal mit und einmal ohne Isolator. Jedesmal mit dem gleichen Track.

Ich bilde mir ein, dass es mit Isolator besser klingt. kann aber auch Einbildung sein.

Aber schlechter ist es auf jeden Fall nicht geworden.

Und 15 Euro pro Stück sind jetzt auch nicht die Welt.

LG
Ottmar

10 Jan, 2022 08:57 12 ottes ist offline Email an ottes senden Beiträge von ottes suchen Nehmen Sie ottes in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Grüss euch,

nur zur Info,
es hat sich jemand die Mühe gemacht,
verschiedene Netzwerk Isolatoren zu vergleichen.

Das war glaube ich im Open End Forum.

Wink

10 Jan, 2022 10:58 53 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
Foren As

Emosafe EN 66e für bummelig 170-200.- €?

10 Jan, 2022 17:47 44 vandenpop ist offline Email an vandenpop senden Beiträge von vandenpop suchen Nehmen Sie vandenpop in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Zubehör » Elektronik » Netzwerk/ Streamer\ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9623 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2192
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum