Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
10 Apr, 2022 14:48 03 |
|
Rainer
Foren As

|
|
|
25 Apr, 2022 23:10 19 |
|
Rainer
Foren As

|
|
Moin Moin,
ist mir letztes Jahr irgendwann schonmal beim Googeln nacht Tripath übern Weg gelaufen.
Du scheinst ja häufiger Sachen zu verkaufen, was du hinterher wieder bereust. 
Die kleine Firma aus dem Silicon Valley muß damals für die Konkurrenz ein furchtbarer Schock gewesen sein. Die mussten einfach wieder verschwinden!
Zitat:
"Mich interessierte, was ein HiFi-Designer der Spitzenklasse darüber dachte, an einem Klasse-T-Projekt beteiligt zu sein, das für einen Bruchteil des Preises seiner üblichen Kreationen verkauft wurde. Das hat er mir gesagt:
Ich bin so froh, dass diese kostengünstigste Anstrengung, die ich je unternommen habe, sich als echter klanglicher Wert erwiesen hat. Ich wusste aus dem Bauch heraus, dass das Tripath-Design und der Chipsatz klanglich weitaus besser waren, als jede erschwingliche Implementierung bisher offenbart hatte. Das ist der Hauptgrund, warum ich mich entschieden habe, zu einem so späten Zeitpunkt in den Kampf einzusteigen, ich wollte die Gelegenheit haben, diesen überlegenen Sound einem großen Publikum zu bieten."
Und siehst ja, jetzt nach so vielen Jahren erweisen die sich immer noch als Fluch...
Vielleicht sollte ich vorsichtig sein.
Irgendwann ziehen sie mich in einen schwarzen Transporter und sagen mir, das das jetzt endlich enden muß. 
Und wer weiß, warum Eddy WU plötzlich "weg" war.

_______________ Beste Grüsse,
Rainer
|
|
26 Apr, 2022 07:11 41 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 9625 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2192 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|