RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da Balle
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind

Der Jannis hat sicher Schwielen an den Fingern, bis der Balle ausm Krankenstand kommt.

In diesem Sinne dem Balle aufs allerherzlichste gute und schnelle Besserung!

Headbanger

Hi Werner, danke dir.

Ich will nächste Woche wieder mit schreiben Anfangen.

Diese Woche ist es noch nicht das Gelbe vom Ei.

Wenn man mal Ü50 ist achtet man nicht unbedingt auf jedes Zwicken, Ziehen oder Schmerz und bekommmt dann so wie bei mir jetzt eine Saftige Rechnung vor den Latz geknallt.

Aber es geht wieder Bergauf.

Ob du ein König bist, oder ein ganz kleiner Mann, früher oder später tanzt du mit dem Sensenmann! Ist schon gut

Wer war Hannibal? Der Onkel von Fussball! Applaus

23 May, 2022 23:27 22 Da Balle ist offline Email an Da Balle senden Homepage von Da Balle Beiträge von Da Balle suchen Nehmen Sie Da Balle in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Morjen Bslle,

ei das sind gute News, prima, da freuen wir uns alle!

Daumen rauf

24 May, 2022 07:42 42 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

ich brech hier gerade ab -

Amazon machten mich auf die Band Shaman s Harvest aufmerksam und das Album:REVELATOR

Was ist denn das und wie geil ist das denn?

Ich schwebe hier auf Wolke 7 und die Max 1 verprügelt mich schier mit dieser genialen Rock Mucke -

wobei ich so was in der Art noch nie hörte -

mußte erstmal auf Wiki gehen -

das ist Country Alternative Metal!

Was Hymnem, was fette Riffs - was ein Mix -so baff war ich nicht mehr, seit ich das erste Mal Korn hörte und das auch total neu war.

Ach was gibt es geile Mucke zu entdecken- sind das großartige Gesangsmelodien.

Headbanger

24 May, 2022 09:04 29 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Da sind mal wieder einige tolle neue Sachen raus!

Jani Liimatainen: My fathers son

Was ein Meisterwerk mit zahlreichen Gastmusikern, wie Anette Olzon -

natürlich eine Frontiers Bambastproduktion.

Sehr abwechslungreiches Album.

Überraschend geil fand ich auch die neue Scheibe vom Dream Theater Sänger James La Brie:Beautiful shade of grey

Headbanger

27 May, 2022 15:21 55 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « erste ... « vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 [80]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Der unendliche und übergreifende Rock und Metal Thread- von Zart bis Hart 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9625 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2192
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum