RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Fragen zu Sky Ticket » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Fragen zu Sky Ticket Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

da ich die fünfte Staffel von Billions immer noch nicht bei Amazon kaufen kann -
und ich keinen Bock mehr habe jedesmal beim Nachbar Dexter New Blood zu sehen -

biß ich in den sauren Apfel und buchte jetzt Sky Ticket zu dem ganzen anderen Kram auch noch dazu.

Mir sagte das alles nix - mein Nachbar hat da auch noch ein Zusatzgerät-
ich selber fand apps auf meinen Samsung TV s und hab dann meine Frau so ein Ticket für Kinofilme und Serien machen lassen, erstmal für 3 Monate.

Nun fand ich da noch ein Haufen anderes Zeug und gucke seit ein paar Tagen sehr viel-

die Bildqualität finde ich aber nicht so gut, das ist im Leben kein HD -
leider kriege ich nicht, wie bei Netflix über die info Taste die Datenrate und Auflösung angezeigt.

Im Netz las ich aber bei Sky, das sei alles HD mit 50 Bilder/sek- jedoch in den AGB steht, daß kein Anspruch auf HD besteht und Sky dafür gesondertes Geld fordern darf, wenn sie HD zur Verfügung stellen.

Ich testete dann mal Dune, den ich ja als Stream schon kaufte -
im Vergleich ist das Bild bei Sky sehr flach und verwaschen -
und der Ton völlig komprimiert und blechern.

So halte ich das auf Dauer nicht aus.

Die Serie Billions hingegen ist brauchbar von der Qualität.

Ich finde aber nix, wo man das Einstellen kann, auch nicht auf meinem Laptop.

Auch sehr schlimm sehen die ganzen HD Live Channels aus , kann man knicken.

Kennt sich da jemand aus?

Ich habe den Tarif, der normal 15 Euro im Monat kostet für 3 MOnate für 10 Euro im Monat gebucht und soll sich angeblich automatisch verlängern, habe aber keine Ahnung, wie die das verlängern wollen, da meine Frau wohl via Pay Pal bezahlte.

Nun weiß ich nicht, ist die App auf meinem Q 90T Samsung Mist, oder senden die evtl. nur in SD?

Fühle mich da total alleine gelassen.

Verwirrt

25 Jan, 2022 10:38 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Brummel
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SkyTicket ist mit SkyGo zu vergleichen. Das ist eine abgespeckte Version für mobile Endgeräte. Oder um 1x Fussball zu schauen. Du kannst dort nichts einstellen.
Für das richtige Bild benötigst du ein Vollabo und den passenden Receyver dazu.

Bru

25 Jan, 2022 11:07 51 Brummel ist offline Email an Brummel senden Beiträge von Brummel suchen Nehmen Sie Brummel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bru,

Mist, das geht im Netz nicht hervor.
Was kostet so ein Receiver, wo kriege ich den her, wie schließt man den an?

Wie kann ich von Ticket auf Abo ändern?

Was kostet ein Abo?

Verwirrt

25 Jan, 2022 11:12 00 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Brummel
Routinier

www.skygo.de kannst du aufbuchen auf ein Monatsabo für 52.50 ohne HD+, das kostet extra ca 6 euro. Alternativ das Jahresabo für 42,50 +6 euro für HD+.
Den Receyver kannst kostenlos dazubestellen.
Du musst nur angeben ob Schüssel oder Kabelanschluss.

Bru

25 Jan, 2022 11:20 34 Brummel ist offline Email an Brummel senden Beiträge von Brummel suchen Nehmen Sie Brummel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Bru,

da hätte ich hier schlechte Karten, unsere Sat Anlage ist vor nem Monat verrreckt, keine Ahnung was dran ist- ich vermute es hat die Verteileranlage gefetzt -

hab dann gemerkt, daß ich den ganzen Blödsinn eigentlich gar nicht brauche,
da mein TV alles über die Senderapps und Mediatheken kriegt.

Dann müßte ich das erst reparieren lassen.

Mir ist aber durch Zufall was anderes aufgefallen -
ich war vorhin im Keller aufm Trainingsrad und schaute dort über meinen Q 64T von Samsung -

hier kriege ich mit der app von Sky 100% Full HD und sogar gescheiten Ton - Unterschied wie Tag und Nacht.

Dieser TV hat die neuesten updates - während der Q 90 im Wohnzimmer bei den Updates gesperrt ist seit Mai, weil den kalibrieren ließ für 350 Euro und keinen Bock habe, daß mir Samsung den wieder verstellen.

Der Q64 macht im Gegensatz zum Q 90 T auch ohne Kalibrierung gescheite Farben.

Ich vermute -daß die die Sky app aktualisiert haben.

Ich probiere gleich mal die HD Channels, ob man das aufm Q 64 gucken kann. Sollte aber auch funzen.

Mich hat das auch gewundert, denn ich habe mir vorher stundenlang allen möglichen Kram von Sky durchgelesen und da stand, daß bei Ticket und Netzleitung schneller 6 (wir ham 16) HD geboten wird.

Sonst hätte ich da nie Geld ausgegeben.

Genau

Headbanger

25 Jan, 2022 15:58 57 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Sepp
Routinier

Hallo Werner,

Sat-Anlage benötigst du, wenn du über den Sky-Q-Receiver die regulären Fernsehprogramme, inkl. der Sky-Programme sehen willst.

Alle Filme und Serien können aber auch "on demand", also auf Abruf angesehen werden und das läuft dann übers Internet.

Qualität ist m.E. über den Sky-Q-Reiceiver in Ordnung. Viel auch in UHD-Qualität. DUNE z.B. auf UHD und mit Dolby Atmos Ton.

Ich weiß nicht, was aktuell ein ABO kostet. Ich zahle für das Vollprogramm, also Filme, TV, Sport komplett so ca. 33 Euro/Monat. Dabei kann ich monatlich kündigen.

Beste Grüße
Sepp

25 Jan, 2022 18:31 19 Sepp ist offline Email an Sepp senden Beiträge von Sepp suchen Nehmen Sie Sepp in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Sepp und Bru,

ich versuchte heute über die Telefonummer in der Sky Community bei Sky anzurufen - da kommt nur noch: Telefonnummer gibt es nicht mehr und man soll unter help sonstwas bei Sky in den Chat gehen.

Also mal bei Samsung angerufen -
die kennen die Problematik - daß bei Sky die App alle paar Wochen geupdated wird.

Leider gibt es bei den neueren Samsungs nicht mehr die Möglichkeit nur den Smart Hub zu updaten.

Wenn schon, dann alles - und meinen 90 T, der mir hier bei Sky nur St liefert -

dem will ich das Risiko eines Gesamtupdates nicht ausliefern -

da ich den kalibrieren ließ, weil die Ansteuerung zum Panel nicht wirklich paßte und da obendrein ein Servicetechniker vor Ort schon mal den Rot Gain veränderte nach Geschmack im Techniker Menü- und dann hinterher mit den Voreinstellungen des Technikers von Samsung die Kalibirierung und Weißabgleich vom Raphael Vogt gemacht wurde.

Ich hab da keinen Bock nochmal 350 Euro abzublättern, die Samsung nicht trägt. Einmal blechen ist mir da genug.

Der pfiffige Samsung Mitarbeiter heute war dann arg am Grübeln, denn gemäß seinen Daten muß Sky Ticket in HD rocken -
er fand eine Möglichkeit einfach die App neu zu installieren und laden im aktuellen Status und nur darauf zuzugreifen.

Leider war es dann immer noch dasselbe Dilemma -

dennoch löste sich das - aber erst nach dem Gespräch -
und als ich den TV ausmachte - denn als ich ihn wieder anmachte-

und dann die neuen Folgen von Sex and the City (hab vergessen, wie das heute heißt) laufen ließ - plötzlich so ein Bombenbild, daß ich nachschaute, ob das nicht 4 K ist- aber war HD.

OK, jetzt funzt das also wie gewollt.

So ein Receiverdingen und mit zigfacher Gebühr werde ich wohl nicht brauchen- zumal ich nix mit Sport gucke - und mich weder die Live Channels noch sonstwas interessiert-

ich werde nach den 3 Monaten auch die Cinema Ecke nicht mehr wollen/brauchen - denn -

ich fand da nix Exclusives was mich anmacht - alleine die Serienabteilung mag ich behalten und schauen.

Da gibts ja total geile Sachen, die man anderswo auch nicht für Geld und gute Worte kriegt. Wenn ich das recht kapiere fallen für den Serienkram nur 7,5 Euro im Monat an.

Headbanger

25 Jan, 2022 23:13 56 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Leute,

also die Serienabteilung von Sky ist ja erste Sahne, was ich da gleichzeitig angefangen habe und mir einen abbinge, irre.

Aber organisiert ist der Laden wohl nicht so toll,
ich bekam ne mail von denen , wenn mir mein Probemonat nicht reicht, könnte ich auch ein ganzes Jahr vergünstigt für 9,98 Euro im Monat Serien und Cinema kriegen.

Ich habe aber nicht für einen, sondern für 3 Monate abgeschlossen -
und wollte wissen, wie ich das ändern kann.

Tippe ich auf den angegeben link zur Änderung, heißt es ich muß mein Konto anmelden - tue ich das - kommt, ups, wir haben leider kein Angebot für sie.

Die Telefonnummer von denen ist nicht mehr aktiv und läuft nur ein AB, daß man online fragen soll-

gehe ich online - versteht der Roboter generell meine Fragen nicht und entschuldigt sich, er müsse noch lernen.

Dann kriege ich eine Mail, mit der ich meine Zufriedenheit schildern soll und Verbesserungsvorschläge machen - auf die kommt keine Antwort.

Jetzt muß ich dann ab Monat 4 15 statt 10 Euro für beides im Monat zahlen, obwohl die mich anmailten und mir anbieten 12 Monate für 10 Euro zu kriegen - mich dann aber nicht ablschließen lassen.

Egal - die Beträge gehen mir eh am Lümmel vorbei -
ist halt nur ätzig, daß man da niemanden erreicht.

Ich weiß gar nicht, wie das bei Netflix und Amazon ist - habe dort noch nie jemanden erreichen müssen- bei Amazon Music weiß ich aber, da gibts Telefonservice, den ich anfangs nutzte- wies bei Prime Video aussieht, keine Ahnung.

Nun lese ich so viele Filmzeitschriften und Serienzetischriften - dennoch wurden einige Serien da nie erwähnt, die ich sensationell finde - bei Sky-

wie Euphoria oder Tin Star. Insbesondere letztere ist ja dermaßen superhochkarätig besetzt und mit einem megaabgefahrenen Soundtrack untermauert - das hat Banshee Niveau.

Daumen rauf

28 Jan, 2022 16:22 51 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Filme » Persönliche Highlights » Fragen zu Sky Ticket » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9625 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2192
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum