Die letzten Tage waren schon sehr fordernd, da neben mir gefuehlt mehr als die halbe Verwandschaft bei uns im September hat, geht es da von einer Geburtstagsfete zur nechsten
Immerhin konnten am Sonntag meine Klipsch einige doch sehr ins Staunen bringen, auch bei nicht all zu hohen Lautstaerken
Original von Micromara
Wenn auch zuletzt am 04.06.2021 online gewesen . Happy Birthday dem Brand Ambassador of the Klipsch Heritage Series , Werner Enge .
MM
Hallo MM,
man muß sich hier zum Mitlesen nicht anmelden - Gäste können auch alles mitlesen - geschlossene Abteilung gibt es keine.
Manche Mitglieder lesen auch im Geistmodus mit.
Ich hab jedenfalls gleich heute morgen mit Werner telefoniert - war wieder super - er liest schon mit und ist up to date -
jedoch schreibt er generell in Foren nicht mehr , bei ihm ist das auch zeitlich ein Grund, der Laden brummt und er ist viel bei Kunden unterwegs.
Stehen schon wieder 2 Khorn Auslieferungen bevor.
Mich freut riesig, wie Werner sich nun schon 47 Jahre als Überzeugungstäter für Klipsch einsetzt.
Danke schön für die Grüße, tatsächlich bin ich vor der Küste Englands unterwegs und wir haben gut Welle bekommen , hoffe in DE bleibt's stabil und alle kommen gut durch das Sturmtief. Grüße von See