Oh je :-( Wieder mal den Geburtstag des Kellerkinds verpasst. Sorry Werner und die besten Glückwünsche nachträglich!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hurzel am 13 Apr, 2017 15:37 28.
Frag mich erst, ich habe den selbst schon drei oder viermal im Leben völlig vergessen und kam dann in echt krasse Situationen. Uff, bin heute erst mit Geschenke auspacken fertig geworden. ;
_______________ Boah klingt das geil! Yeah!
Ach die kleinen Klipsche waren ein Geburtstagsgeschenk? :-)
Yepp! Von wem verrate ich mal nicht:) Ich habe den Eindruck, man sollte öfter 50 werden, das macht wohl selbst Frauen gefügig:) Schwiegermama zahlte selbst mein neues Laufband. Hammer. ;
Von Martin.... ;
_______________Yamaha RX-A 3070,RP-8000F, RP-504C, RP-502S , Dali Oberon OnWall, SVS SB 2000 Pro/ SVS SB 1000, in Arbeit RP-500SA.
Auch heute geht der Geburtstagsreigen weiter: Alles Gute Wurzelmuc ;
Happy Birthday auch an Robert alias Emitter 2006!
Auch von mir die besten Glückwünsche... ;
Auch an Osern gibt es einen Kandidaten: Alles Gute zum Geburtstag Paxilexifixi ;
auch von mir lles Gute ::A
Alles Gute zum Geburtstag Markus67 ;
Von mir auch. Markus67 = 1967? Dann wird der Gute heute 50!
Japp, als Metalhead hat der Mann amtlich sein Profil gepflegt, Metaller sind gründliche Menschen: http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/pro...?userid=90&sid= Der Mann ist amtlich 50 Jahre und mir somit bis auf wenige Wochen beim Headbangen auf den Fersen! Herzlichen Glückwunsch lieber Markus! Das erste Drittel haste durch! ::W
Alles Gute zum Geburtstag: CHA-SC-489 ;
Auch von mir alles Gute und schöne Grüße an deine RP 160! ::E
Hallo Zusammen, vielen Dank ::L gestern war ich im Feierfeeling. Gruß Markus
_______________2 x Klipsch RP 280F / RP 450C / 2 x Teufel M80 / SVS PB 1000 + Antimode Yamaha RX-A 1070
Alles Gute an nordmond ::A....
Glückwünsche an Martin (keramikfuzzi) ::A
Hallo Martin, von mir auch alles Gute! Wie heißt es doch - alles Gute bringt der Mai:) Feier schön! ::E
Auch von mir die besten Wünsche.... ;