RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Emotiva » Erster Höreindruck Emotiva BasX PT 100 und BasX A 300 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mmichel
Lebende Foren Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo, die Endstufe ist sehr tief. Das sollte niemand vergessen, der so ein modisches Lowboard hat und diese dort parken will.
Die Fernbedienung funktioniert anstandslos, was bei der vom TA 100 nicht immer war.
Werde heute Mittag mal den TA 100 mit der Endstufe verbandeln. Diese klingt in meinem Ohr etwas anderst.

18 Mar, 2018 10:41 18 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

die Fernbedienung der PT 100 und der TA 100 ist doch genau dieselbe.

::S

18 Mar, 2018 10:51 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Ja.
Aber von meinem Hörplatz aus, hatte die eine Probleme und diese jetzt nicht.
Bei der vom TA 100 musste ich mich weit nach vorne beugen und das muss ich jetzt nicht mehr.
Ist aber egal, nächste Woche kommt eine Universale und dann habe ich alles mit einem Gerät im Griff.
Auch war hier keine Batterie mit dabei aber das ist ja kein Problem.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mmichel am 18 Mar, 2018 11:00 31.

18 Mar, 2018 10:59 24 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Micha,

wenn die erste FB es von der Reichweite nicht packte, kann es auch sein, daß die Batterie nachgelassen hat, würde ich mal wechseln, ansonsten würde ich bei MD einfach die FB austauschen lassen.

Soll ja streßfrei funzen !

Na dann laß mal krachen.

;Applaus

18 Mar, 2018 16:13 42 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
GELB
Foren As

Ist klar. Habe bereits mehrfach bei MD angerufen und mails geschrieben mit der Bitte mir eine neue für den Populse zu schicken. Nix passiert. Werde in Zukunft meine Geräte bei einem anderen Händler kaufen. Absolut unseriös ;Dankeschön

Zitat:
Original von Kellerkind
Hallo Micha,

wenn die erste FB es von der Reichweite nicht packte, kann es auch sein, daß die Batterie nachgelassen hat, würde ich mal wechseln, ansonsten würde ich bei MD einfach die FB austauschen lassen.

Soll ja streßfrei funzen !

Na dann laß mal krachen.

;Applaus

18 Mar, 2018 16:26 55 GELB ist offline Email an GELB senden Beiträge von GELB suchen Nehmen Sie GELB in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Hallo Gelb,

das geht natürlich nicht!

Da wär ich auch angefressen und sauer wie Milch nach Gewitter.

Ich hatte hier am AVM A 30 keine FB dabei - angerufen, am nächsten Morgen war eine in der Post.

Bei meiner emotiva Vorstufe fehlte auch die FB im Karton - und wurde nachgesendet.

::X

18 Mar, 2018 16:31 53 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
ProgNose
Kaiser

Zitat:
Original von GELB
Ist klar. Habe bereits mehrfach bei MD angerufen und mails geschrieben mit der Bitte mir eine neue für den Populse zu schicken. Nix passiert. Werde in Zukunft meine Geräte bei einem anderen Händler kaufen. Absolut unseriös ;Dankeschön

Hallo Gelb,

bei mir war die Ersatzfernbedienung innerhalb von zwei Tagen da. Kann mich über den Service von MD Sound nicht beklagen.

BG Tom ;Applaus

"Music is the best!" (Frank Zappa)

18 Mar, 2018 16:40 57 ProgNose ist offline Email an ProgNose senden Beiträge von ProgNose suchen Nehmen Sie ProgNose in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Generell könnte MD Sound doch die Mailfunktion deaktivieren,
wenn sie die Flut an Mails eh nicht beantworten können/wollen.

Dann würde ich mich nicht als Kunde 2. Klasse fühlen.
::W

18 Mar, 2018 16:46 28
GELB
Foren As

Zitat:
Original von Mmichel
Ja.
Aber von meinem Hörplatz aus, hatte die eine Probleme und diese jetzt nicht.
Bei der vom TA 100 musste ich mich weit nach vorne beugen und das muss ich jetzt nicht mehr.
Ist aber egal, nächste Woche kommt eine Universale und dann habe ich alles mit einem Gerät im Griff.
Auch war hier keine Batterie mit dabei aber das ist ja kein Problem.

Welche nimmst du denn? Vielleicht sollte ich mir die dann auch angucken.

18 Mar, 2018 16:49 49 GELB ist offline Email an GELB senden Beiträge von GELB suchen Nehmen Sie GELB in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von hififreak

Genau!

Werde das dem Martin vorschlagen, wenn ich den k0mmende Woche wieder am Rohr habe.

;Applaus

18 Mar, 2018 17:02 38 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Für zum probieren diese hier: SeKi Grande
Wenn das Ergebnis stimmt eine grosse Logitech.
Das kann ich dann alle Geräte bündeln und habe nicht mehr 6 Teile auf dem Tisch liegen.
Die Seki nehme ich dann für mein Zimmer.

18 Mar, 2018 17:03 24 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
söckle
Gast

...ich hab das auch schon probiert mit einer Universalfernbedienung. Auch Tablet als Universalfernbedienung hab ich getestet. Hat sich bei mir nicht wirklich bewährt....

Man geht früher oder später wieder zurück auf die originalen. Man hat da einfach auf Anhieb genau die Funktion, die man wollte.

Aber probier es selbst mal aus....

18 Mar, 2018 17:14 06
Mmichel
Lebende Foren Legende

Die muss nur laut und leise können, sowie einen Quellenwechsel.
Mehr nicht.
Bei meiner Mutter habe ich die Logitech Erfolgreich im Einsatz, dort ist sie Ersatz für 4 Geräte.

18 Mar, 2018 17:16 32 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
GELB
Foren As

Martin selbst sagte mir ich solle i ihm eine mail schreiben obwohl wir doch grad telefonierten. Das ist nix anderes als der Versuch mich abzuwimmeln. Anders nicht erklärbar.

18 Mar, 2018 17:20 49 GELB ist offline Email an GELB senden Beiträge von GELB suchen Nehmen Sie GELB in Ihre Freundesliste auf
GELB
Foren As

Zitat:
Original von Mmichel
Die muss nur laut und leise können, sowie einen Quellenwechsel.
Mehr nicht.
Bei meiner Mutter habe ich die Logitech Erfolgreich im Einsatz, dort ist sie Ersatz für 4 Geräte.

Ok werde es mit einer Logitech Harmony Ultimate One versuchen.
Danke

18 Mar, 2018 17:22 40 GELB ist offline Email an GELB senden Beiträge von GELB suchen Nehmen Sie GELB in Ihre Freundesliste auf
hififreak
Gast

Zitat:
Original von Kellerkind
Zitat:
Original von hififreak

Genau!

Werde das dem Martin vorschlagen, wenn ich den k0mmende Woche wieder am Rohr habe.

;Applaus

Hallo Werner,

das brauchste dem nicht vorschlagen, ohne Mailadresse würden die Meisten neuen Kunden Unseriösität vermuten,
da man darüber ja auch Widerruf und dergleichen anmelden kann usw..

Ist mir aber auch etwas schnuppe,
hab mir grad nen neuen Amp(AVR) gegönnt,
und wenn die Lautsprecher endlich aus Norwegen beim entsprechenden Händler eintrudeln hole ich diese ab und erhöre ob sie die RP 280F auf die Rear Plätze verbannen können.
Die Gene dazu wären vorhanden... ;Dancer

@ Michel
Sieht gut aus deine neue Kombi.... ;Applaus ::A ;Daumen runter ::O ;Dancer

Wars das jetzt in Sachen Verstärkung bei dir?

18 Mar, 2018 19:06 02
tripath-test
Lebende Foren Legende

Hattest Du die Boxen aus Norwegen schonmal erwähnt oder ist das erstmal geheim ? ;Applaus

18 Mar, 2018 22:57 41 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

@ Bernhard.
Ich glaube ja. Bei den Boxen..hmmm, das weiss ich noch nicht. ::W

19 Mar, 2018 12:11 06 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von tripath-test
Hattest Du die Boxen aus Norwegen schonmal erwähnt oder ist das erstmal geheim ? ;Applaus

Hallo Mustafa,

das werden diese Wonnehupen sein, wo wir mit Bernhard hier drüber quasselten:

http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/thr...eadid=1467&sid=

;Applaus

19 Mar, 2018 15:48 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tripath-test
Lebende Foren Legende

Danke Werner, der Beitrag kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ich denke für Newcomer wird es immer schwieriger, sich gegen die Etablierten durchzusetzen. Deshalb kommen die ja auch mit der Superlative dieses "Wellenleiter" Hochtöners - dass sie von anderen unterscheiden soll. Kann dazu nix sagen.

Es gibt im Netz leider kaum Erfahrungsberichte. Die 60 Tage Rückgabefrist ist zwar ein Angebot aber bei über 40 kg pro Box kann der Rückversand eine Tortour werden. Zudem sehe ich nix über den Erfahrungsschatz der Entwickler. Oder wie gut ist das Messlabor ? Ist es evtl. angemietet oder Eigentum ? Oder wer genaus stellt die Chassis her ?

Interessant ist die Standbox allemale. Sieht hochwertig aus. Ist schwer und sehr gut finde ich, dass man die Spikes komfortabel von oben justieren kann. Und wenn das klangliche Resultat stimmt wunderbar.
Wie gesagt ich finde kaum Erfahrungsberichte im Netz. D.h. da müssen erstmal die Beta Tester herhalten.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tripath-test am 19 Mar, 2018 16:25 41.

19 Mar, 2018 16:21 43 tripath-test ist offline Email an tripath-test senden Beiträge von tripath-test suchen Nehmen Sie tripath-test in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Große Marken » Emotiva » Erster Höreindruck Emotiva BasX PT 100 und BasX A 300 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 9625 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2192
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum