RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dem Himmel sei Dank - Expanse geht weiter!

Die dritte Staffel hat ja dermaßen gigantisch aufgehört, daß ich dachte, danach ist Schluß - das wird zu teuer das weiter zu führen.

Da freu ich mich drauf wie blöde.

Die ersten drei Staffeln habe ich sicher ein Dutzend Mal komplett verschlungen.

Vorgestern fand ich noch einen netten Science Fiction Film bei Prime in der 99 Cent Leihaktion: Beyond

Da gehts auch im so Tore, die sich aufmachen und dann müssen die erst Supermenschen bauen, die der Belastung standhalten da durchzufliegen -
pflanzen Menschenhirne in Maschinen.

Der Film kriegte eher schlechte Kritiken - und kostete 5 oder 6 Euro zum Leihen, also ließ ich die Finger davon - bis er dann letzte Woche für 99 Cent kam.

War dann sehr positiv überrascht, vor allen Dingen das Ende war mal was Superneues und gibt es hoffentlich eine Fortsetzung,besser noch eine Serie.

Unterm Strich klare Empfehlung!

Prost

Prost

07 Oct, 2019 07:04 35 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin bei prime auf einen total geilen Liebesfilm gestoßen -
der dort für 99 cent zu leihen ging -

Achtung - kein normaler Schmachtfetzen - sondern sozusagen Liebesgeschichte mit Action -

ist wohl aus Spanien - aber supergute Schauspieler -

bildgewaltig und episch -

glaubt mir, ich hab Rotz und Wasser geheult!

Den Hauptdarsteller habe ich schon öfter gesehen, der macht wohl nur tolle Sachen - ist aber wohl sonst in anderen Genres unterwegs.

Der Film heißt: 3 Meter über dem Himmel

Hier der Trailer auf youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=ype1ESoekLc

Absolut sehenswert-

romantisch, spaßig, erschütternd, brutal, zart -

in dem Dingen macht man alles durch!

Prost

Prost

08 Oct, 2019 14:41 19 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Wie geil ist das denn -

von dem Film gibt es eine Fortsetzung: Ich steh auf dich -

leihe ich mir sofort aus!

argh!!!!!!!!

Prost

Prost

08 Oct, 2019 14:44 38 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Noch ne richtig geile neue und mal völlig andere Superheldenserie auf Prime:

Doom Patrol

Letztens gab es doch so eine geile Serie auf Netflix über Robin, nachdem er sich mit Batman verkrachte - habe den Namen vergessen -

da kamen in einer Folge die Helden von Doom Patrol vor, die jetzt eine eigene Serie gekriegt haben.

Absoluter Kracher das ist - habe heute die ersten beiden Folgen gesehen - klasse - und mich weggeschmissen vor Lachen.

Jede Menge berühmter Schauspieler und tolle Special effects - satte Optik - machen das Dingen zu einem Überlängekinofilm von 15 Stunden.

Der Cyborg aus der Justice League ist auch mit an Bord.

Timothy Dalton (James Bond) und Brendan Fraser (Mumie) sind nur einige bekannte Gesichter.

Prost

Prost

08 Oct, 2019 14:57 08 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Nabend Leute,

schaut euch bitte unbedingt auf Prime den Film Mean Dreams an!

Was ein geiles Machwerk fern von jedem Genre.

Ich habe den bestimmt schon seit einem Jahr in der Watchlist und nicht angesehen - aufgehoben - sozusagen für schlechte Zeiten -

und für die Frau im Hintergrund bemerkt, falls die mal einen Schmachtfetzen sehen mag und wir nix anderes dahaben -

und kannte den Film weder von Presse noch Vorschau - nur von den paar Sätzen wo Amazon auf die Handlung eingeht.

Eigentlich erwartete ich da einen "Western" wo sich 2 Jugendliche von benachbarten Farmen verlieben und ausreißen-

noch nie lag meine Voreinschätzung derart krass daneben.

Nicht nur, daß mir die Kinnlade runterfiel - weil der bereits verstorbene Bill Paxton(Terminator, Aliens 2, Twister, True Lies und viele andere Blockbuster) eine der Hauptrollen hatte -

ja nööh -

das Dingen spielt in unserer Zeit und nicht im wilden Westen - und - die Handlung ist echt ein Mega Thriller - wenn man erstmal die erste Viertel Stunde überstanden hat.

Da bedanke ich mich bei meiner Frau, die den richtigen Riecher hatte, ich wollte nach 5 Minuten einfach nur ausstellen:)

Mann was ein geiler Film!

Habe Wiki befragt -

https://en.wikipedia.org/wiki/Mean_Dreams

Das war Bill Paxtons letzte Rolle in 2016!

Und was war und bin ich ein Paxton Fan - und wußte von dem Film nix.

Haut euch das Teil rein - fernab von jedem Blockbuster Kram und richtig bewegend und spannend!

Prost

Prost

08 Oct, 2019 21:36 56 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

... ich habs mir mal auf die Watchlist gelegt....

09 Oct, 2019 06:05 47
monkeybass
Gast

Auf prime momentan verfügbar:

Funny Games.... mein Lieblingsfilm des Österreichischen Oskar Preisträgers Haneke.... auch wenn er den Oskar für einen anderen Film erhalten hat...

Funny Games war einer der Filme bei dem mich in der Tiefgarage des Kinos ein Angstgefühl beschlichen hat.... realistischer kann man Horror nicht darstellen (keine Monster, Zombies oder Vampire sondern echte Menschen)... Horror der sich im Kopf abspielt.

Haneke hat anschließend Jahrelang verhandelt wegen eines Remakes in Amerika, da war sogar Tarantino im Gespräch, konnte den Film dann in den USA nochmal selbst drehen... das Ergebnis "Funny Games U.S." ist total der gleiche Film, nur mir amerikanischen Darstellern. Szene für Szene gleich nachgedreht, sogar mit dem selben Soundtrack... war ein Riesenflop... das Original ist für mich auch besser, weil authentischer....

Beide Versionen sind auf prime erhältlich....

Wer auf Gänsehaut steht ohne Specialeffects, ohne Monster, ohne Schockelemente, dem ist dieser (diese) Film(e) ans Herz gelegt...

09 Oct, 2019 06:52 36
Thivanese

Morjen morjen,

mir sagt der Titel was und daß es da 2 Versionen gibt, muß mal googeln, ich meine die USA Version war mit Jason Baer?

Bin mir aber nicht mehr sicher, mit der Thematik kamen in kurzer Zeit eine ganze Reihe Filme raus.

Apropos Monster, neben mir liegt gerade das Monster vom Nachbarn:

Dem ist völlig schnuppe, daß die RF 7 hier Symphony X abbläßt wie Hölle!

Prost

Prost

09 Oct, 2019 07:35 38 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Von Katzen lernen, heißt siegen lernen.
Wobei siegen locker durchkommen meint,
also quasi, liegen lernen !

09 Oct, 2019 07:41 55
Thivanese

Hallo Martin,

gestern endlich mit Goliath Staffel 3 erste Folge angefangen, das ist ja diesmal völlig abgefahren - und was die Schauspieler auffahren!!!!!!

Dennis Quaid habe ich anfangs gar nicht erkannt, zumal der nen anderen Synchronsprecher hatte wie gewohnt.

Insgesamt - ne Folge wie ein Drogentrip - krass!

Hat mich schwer überrascht!

Prost

Prost

09 Oct, 2019 08:11 42 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

... geht fast schon in Richtung David Lynch/Twin Peaks.... Schauspieler, wie du gesagt hast, sensationell.... aber ich bin auch ein Riesenfan der Kameraführung und der Bilder....

09 Oct, 2019 08:53 36
mannitheear
König

Zitat:
Original von monkeybass
Auf prime momentan verfügbar:

Funny Games.... mein Lieblingsfilm des Österreichischen Oskar Preisträgers Haneke.... auch wenn er den Oskar für einen anderen Film erhalten hat...

Funny Games war einer der Filme bei dem mich in der Tiefgarage des Kinos ein Angstgefühl beschlichen hat.... realistischer kann man Horror nicht darstellen (keine Monster, Zombies oder Vampire sondern echte Menschen)... Horror der sich im Kopf abspielt.

Haneke hat anschließend Jahrelang verhandelt wegen eines Remakes in Amerika, da war sogar Tarantino im Gespräch, konnte den Film dann in den USA nochmal selbst drehen... das Ergebnis "Funny Games U.S." ist total der gleiche Film, nur mir amerikanischen Darstellern. Szene für Szene gleich nachgedreht, sogar mit dem selben Soundtrack... war ein Riesenflop... das Original ist für mich auch besser, weil authentischer....

Beide Versionen sind auf prime erhältlich....

Wer auf Gänsehaut steht ohne Specialeffects, ohne Monster, ohne Schockelemente, dem ist dieser (diese) Film(e) ans Herz gelegt...

Hi Martin,

solche Filme sehe ich mir nicht mehr an, so gut sie auch sein mögen.
Ich habe auch nach "Inglorioeus Basterds" keinen Tarantino mehr sehen wollen, obwohl ich den Film sehr gut fand. Allein schon die erste Szene in dem Bauernhaus fand ich fast unerträglich, wie Christoph Walz auf schauspielerisch geniale aber äußerst beklemmende Weise allmählich klar macht was kommen wird.

Einen anderen Film von Michael Haneke "Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte" fand ich aber sehr gut, dort wird das Thema Gewalt auf subtile Weise behandelt.

09 Oct, 2019 10:11 15 mannitheear ist offline Email an mannitheear senden Beiträge von mannitheear suchen Nehmen Sie mannitheear in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

... für das weiße Band hat er ja dann auch den Oskar bekommen... den Film fand ich auch sehr gut, ist allerdings etwas komplett anderes...

Funny Games oder Bennys Video sind verstörende Filme welche die Brutalität des realen Lebens auf den Punkt bringen. Mit seinen französichen Filmen kann ich oft nicht viel anfangen...

Funny Games ist nichts für schwache Nerven, das Rating +18 ist hier auf jeden Fall angebracht....

09 Oct, 2019 10:27 25
Thivanese

Hallo Manni,

meine Welt sind derarte Filme auch nicht, war aber in den 90er Jahren mal total in. Leute die anderen Leuten einfach so Gewalt antun und quälen -

so was kommt auch immer wieder mal.

Die meisten Sachen habe ich da nicht zu Ende gesehen.

Ich glaube der erste, der so was gedreht hat war schon viel vorher der Stanley Kubrick mit Uhrwerk Orange.

Heutzutage nimmt man dafür Zombies - und ehrlich gesagt - obwohl ich anfangs begeistert war von den rumrennenden hirnlosen Fleischfressern -
mittlerweile halte ich das nicht mehr aus.

Prost

Prost

09 Oct, 2019 14:31 48 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
martinm
Haudegen

Zitat:
Original von Kellerkind
... obwohl ich anfangs begeistert war von den rumrennenden hirnlosen Fleischfressern -
mittlerweile halte ich das nicht mehr aus.

Prost

jepp - da muss man nur aus dem Fenster gucken. Da braucht man das nicht auch noch im TV ;-)

g
m

09 Oct, 2019 17:03 15 martinm ist offline Email an martinm senden Beiträge von martinm suchen Nehmen Sie martinm in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Morjen morjen,

wir haben gestern noch einige Folgen von der dritten Goliath Staffel abgeackert, das ist wirklich sensationell.

Und innovativ und bis in die kleinsten Nebenrollen hochkarätigst besetzt.

Die erste Staffel fand ich damals super und habe sie auch im Forum empfohlen, die zweite Staffel plätscherte mehr so vor sich hin - von der dritten erwartete ich nicht allzuviel, aber die ist der Wahnsinn!

Billy Bob Thornton bewundere ich übrigens als Schauspieler schon immer sehr, der kann einfach alles spielen.

Es gab vor gut 20 Jahren schon einmal einen Spielfilm mit ihm als geistig Behinderte - ich meine, der verstorbene Bill Paxton spielte da seinen Bruder -

der Film hieß "ein einfacher Plan" und habe ich damals sicher 50 Mal auf DVD gesehen -

der Film hatte auch so eine tolle Atmosphäre und überraschte.

Ausgerechnet Sam Raimi hatte den damals produziert - war gar nicht dem sein gewohntes Metier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ein_einfacher_Plan

Ich weiß nicht, wie ich den Film nach heutigen STandards finden würde, damals haute er mich aus den Latschen, geht um ein Paar arme Kerle, die ein abgestürztes Flugzeug mit zig Millionen Dollar finden und überlegen was sie mit dem Geld machen sollen.

Thornton ist ja auch Musiker und Regisseur - ein echter Tausendsassa.

Wenn ich mich recht erinnere war der sogar noch vor Brad Pitt mit Angelina Jolie zusammen.

Prost

Prost

10 Oct, 2019 07:17 12 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

A simple plan, war ein genialer Film....

Billy war mit der Jolie verheiratet... sie hat glaube ich sogar noch ein Tatoo mit seinem Namen ... wenn das nicht inzwischen überstochen ist ;-)

10 Oct, 2019 07:52 01
Thivanese

Fast unverschämt, daß Goliath nur 8 Teile hat.

Gucke ich mir sicher nochmal an:)

Wie ich euch geschrieben habe - ist ja eine weitere neue Serie angelaufen:
Doom Patrol

wo mich der erste Teil völlig weghaute -

mir Riesenstarbesetzung - unter anderem Timothy Dalton -

leider muß ich sagen, nach dem sechsten Teil war ich raus -

das ist immer kindischer und abstruser geworden.

Und weg

Prost

13 Oct, 2019 07:23 31 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Bin bei Goliath jetzt bis zur 5. Folge gekommen, sensationell.... deutlich besser als die 2. Staffel... kann es kaum erwarten weiter zu schauen...

Doom Patrol habe ich mir die Pilot Folge angeschaut... damit werde ich es auch belassen... da bin ich wahrscheinlich nicht mehr in der Zielgruppe, das ist mir zu albern und kindisch....

14 Oct, 2019 06:44 13
Thivanese

Joo,

sehe ich alles genauso, außer, daß mir bei Doom Patrol die erste Folge mit den sarkastischen Kommentaren saugut gefiel, die zweite dann schon eher lächerlich wurde und dann wurde es immer schlimmer- da bin ich auch raus.

Papiermonster aus alten Liebesbriefen, Handpuppen, Ministädte im Glas, und weiß der Opa.

Löste bei mir nur noch Fluchtinstinkte und Befremdlichkeit aus.

Beim Decreator und Recreator war ich weg.

Unglaublich

Prost

14 Oct, 2019 07:17 57 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » HiFi Stammtisch » Tratschecke » nix Netflix... dafür Amazon prime video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1545 | prof. Blocks: 1499 | Spy-/Malware: 1820
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum