RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Monkeybass empfiehlt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monkeybass
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

CDs kaufe ich nur dann wenn ich eine Band sehr sehr gut finde und diese keine Vinyl anbieten...

19 Nov, 2019 15:26 58
martinm
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon Vinyl gekauft...

aber meist kaufe ich weder noch. es sei denn es ist eine 'Rarität' die es nur auf der Tour gibt.

Wie letztens bei Bill Evans & the Spy Killers.

19 Nov, 2019 15:31 26 martinm ist offline Email an martinm senden Beiträge von martinm suchen Nehmen Sie martinm in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

... oft ergibt sich auch die Möglichkeit das Album signieren zu lassen Headbanger

19 Nov, 2019 16:19 43
monkeybass
Gast

durch Werner bin ich vor einiger Zeit auf Royal Republic aufmerksam geworden und habe mir das aktuelle Album zugelegt... Partysound total.... gestern habe ich gelesen, dass die Band Ende Februar in Innsbruck, also vor meiner Haustüre, live zu sehen ist....

Das werde ich mir anschauen müssen, ich glaube live ist die Band der totale Spaß.... ich werde berichten Headbanger

04 Dec, 2019 06:48 03
monkeybass
Gast

... mit posthum herausgebrachten Alben ist das immer so eine Sache, meist werden Reste verwertet oder outtakes in Umlauf gebracht bei denen man oft recht schnell hört warum es outtakes waren...

Anders beim neuen Album von Leonard Cohen... kurz vor seinem Tod hat er noch an diesem Album gearbeitet, zusammen mit seinem Sohn, der dieses Album jetzt beendet hat.

Das Ergebnis ist gut, sehr gut sogar... ein sehr stimmiges Album, das wunderbar in die Vorweihnachtszeit passt... die ja etwas besinnlicher sein soll...

Auch das Artwork der LP spricht mich sehr an, schwarz mit tiefgeprägten, goldenen Elementen... sehr edel aber trotzdem schlicht gemacht....

Leonard Cohen "thanks for the dance"

05 Dec, 2019 10:32 26
monkeybass
Gast

Hat sich irgendwer schon das neue Album von "The Who" angehört ?

Ich weiß nicht ob ich mir das zulegen soll....

10 Dec, 2019 13:18 52
ProgNose
Haudegen

Zitat:
Original von monkeybass
Hat sich irgendwer schon das neue Album von "The Who" angehört ?

Ich weiß nicht ob ich mir das zulegen soll....

Habe es mir 2 x angehört, holt mich aber insgesamt nicht ab. Mit den alten Platten bin ich besser bedient Meine Meinung

"Music is the best!" (Frank Zappa)

10 Dec, 2019 13:30 20 ProgNose ist offline Email an ProgNose senden Beiträge von ProgNose suchen Nehmen Sie ProgNose in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

... ich habe es befürchtet.... ich werde es mal als stream anhören wenn ich Zeit habe....

Ich habe The Who vor 5 Jahren in New York gesehen... nettes Konzert, aber auch nicht mehr.... Joan Jett im Vorprogramm war unterhaltsamer Headbanger

... aber wie du sagst, die alten Platten sind gut, was will man mehr ?

10 Dec, 2019 13:45 35
monkeybass
Gast

Heute mal etwas ganz anderes...

Für Freunde, guter, Österreichischer, Musik.... Vodoo Jürgens "´s klane Glücksspiel" .... moderne Version des Wienerliedes, ich bin Fan von Vodoo seit ich ihn das erste mal live sehen durfte...

Ich wäre gespannt was der Deutsche Hörer davon hält, da wahrscheinlich das eine oder andere durch Schwierigkeiten im verstehen des Wiener Dialekts untergeht....

11 Dec, 2019 07:20 25
monkeybass
Gast

Für alle Freunde der gepflegten (Alternative)Rockmusik... all denen unter uns, denen einfaches Riffgeschrammel oder zig mal gehörtes Metalgeduddel zu wenig ist....

Das neue Album von:

… And You Will Know Us by the Trail of Dead

X: The Godless Void and Other Stories

Ihr erstes Album seit 2014 ..... ständig neue Ideen, Überraschungen in jedem Song, trotzdem nicht übertrieben schwierig zu hören.... sehr eigenständige Musik, wie alle ihrer Alben....

eine klare monkeynut Empfehlung Headbanger

22 Jan, 2020 07:37 08
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Persönliche Highlights » Monkeybass empfiehlt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1545 | prof. Blocks: 1499 | Spy-/Malware: 1820
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum