RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neuen T-Shirts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HearTheTruth
Foren As

Meine neuen T-Shirts Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi

Als Althippie,der manchmal etwas melancholisch ist und sich die alte Zeit zurückwünscht,hab ich mir aus Kalifornien aus den originalen Beständen von 1969-1971 Konzertposter T-Shirts von den wichtigsten Konzerthallen damals, dem Winterland Ballroom und dem
Filmoore East und Filmoore West in denen die abgefahrensten Konzerte Stattgefunden haben mit den jeweiligen Gruppen zuschicken lassen.

[IMG]http://img02.shop-pro.jp/PA01008/682/product/107599361.jpg?cmsp_timestamp=20160921154818[/IMG]

10 Sep, 2019 05:35 57 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
HearTheTruth
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LP Cover der Gruppe Quicksilver Messenger Service, die hier vermutlich keiner mehr kennt.

10 Sep, 2019 05:37 41 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
HearTheTruth
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auf die Shirts gefreut wien Kind.

10 Sep, 2019 05:41 35 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Morjen morjen,

das erinnert mich an meine Jugend - ca. 1982 ging es los, daß man T - shirts kaufen konnte mit damals - kein Witz - aufgebügelten Motiven von den Bands - oder auch nach Wunsch.

Leider hatte das oft den Nachteil - daß nach einiigen Durchgängen in der Waschmaschine die Motive das Bröseln anfingen.

In den Geschäften kriegte man das nicht in meinem Umkreis - ich wurde da auf Annoncen von Versendern in den Muskzeitungen aufmerksam.

Werde nie vergessen - das erste Shirt daß ich mir machen ließ hatte auf dem Rücken groß das Covermotiv von Iron Maidens Killers Album 1981 und auf der Vorderseite ließ´ich mit in silbernen Lettern Flash Gordon schreiben, weil ich so auf den Queen Soundtrack abgefahren bin von dem Film.

Heute kriegt man die tollsten Sachen rauf und runter zu kaufen -
und die Qualität ist echt super - mittlerweile leben die Bands mehr von Merchandising als vom Plattenverkauf.

Plattenfirmen wie Nuclear Blast haben heftdicke Auswahl an Fanartikeln - nicht nur Shirts, auch Jacken, Stiefel bis hin zu Geschirr und Feuerzeugen oder Deko Gegenstände.

2007 besuchte ich Mat Sinner zu Hause und nahm mir von ihm stapelweise Fanklamotten mit - darunter auch die streng limitierte Jacke für die Roadies für die damalige Tour (Auflage 12 Jacken) mit - das trage ich alles ständig und ist heute noch in Top Zustand.

Ich kann absolut nachvollziehen, daß man an so Sachen hängt und die einem Freude bereiten.

Heute soll es in Großstädten, wie in Mannheim sogar ganze Fachgeschäfte für Fanklamotten geben- mir erzählte mal der Sänger meiner Band, daß der Sänger von Crematory so was in Mannheim beruflich mache - ist aber auch schon wieder locker 10 Jahre her - ich selber war nie da.

Aber ich werde nie meine diversen Konzerbesiuche in den 80er Jahren vergessen, da kaufte ich an den Ständen immer alles zusammen was nicht niet und negelfest war - da wurde ich schon 1983 hunderte von DM am Stand los, was damals einen Haufen Geld war. Von Poster über Tourbücher bis hin zu Nietenarmbändern und Klamotten - ich glaube von Iron Maiden hatte ich jeden Schnipsel, den man kriegen konnte.

:)

Prost

Prost

10 Sep, 2019 07:26 20 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Heutzutage bekommt man Band T-Shirts bei H&M und Newyorker.... 12 jährige Gören, die normalerweise maximal Ed Sheeran auf YouTube hören laufen mit AC/DC, Led Zeppelin und Nirvana T-shirts rum und wissen nicht mal das dies Bands sind....

Meine, über die Jahre angesammelten, Konzert T-Shirts sind schon vor Jahren in die Altkleidersammlung gewandert.... die Erinnerung an die Konzerte ist auch so im Kopf gespeichert....

@hear the truth: aber coole Shirts....

10 Sep, 2019 07:41 09
Thivanese

Japp,

ich habe mir sogar 2007 von meinem eigenen Bandprojekt ein Shirt machen lassen - auch eins mit nem ASR Emitter drauf.

Wir hatten da eine Frau im Ort wohnen, deren Tochter machte das nach Bildvorlage.

Prost

Prost

10 Sep, 2019 07:43 34 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Wir machten, für unsere Band, T-Shirts in limitierter Auflage, Durchnummeriert und signiert.... gut, alle 20 Stück sind wir nicht losgeworden ;-) ....

Tja, das war richtiges Rockstarleben :-D .... aber von der ersten CD konnten wir tatsächlich die ganze Auflage (250 St.) verkaufen, allein bei der CD Präsentation brachten wir schon 75 St. unter die Fanschar.... ich selbst habe nur noch ein Stück davon, und immer wieder fragt mich mal jemand ob es noch welche gibt....

10 Sep, 2019 07:56 23
HearTheTruth
Foren As

Zitat:
Original von monkeybass
Wir machten, für unsere Band, T-Shirts in limitierter Auflage, Durchnummeriert und signiert.... gut, alle 20 Stück sind wir nicht losgeworden ;-) ....

Tja, das war richtiges Rockstarleben :-D .... aber von der ersten CD konnten wir tatsächlich die ganze Auflage (250 St.) verkaufen, allein bei der CD Präsentation brachten wir schon 75 St. unter die Fanschar.... ich selbst habe nur noch ein Stück davon, und immer wieder fragt mich mal jemand ob es noch welche gibt....

Hallo Monkey

Du warst ja mal ein echter Rockstar! Cool

10 Sep, 2019 16:12 06 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Yeahhhhhh.... extrem.... die Villa in Hollywood ging sich gerade mal nicht aus..... ;-)

falls es wen interessieren sollte.... ein paar alte Bilder:

https://photos.google.com/album/AF1QipOO...ZlM2JGqlwAb_W2u

https://www.meinbezirk.at/schwaz/c-leute...ok-2012_a229683

https://tirol.orf.at/v2/radio/stories/2594624/

Headbanger

11 Sep, 2019 06:50 03
Achim65 Achim65 ist männlich
Haudegen

Cool

Die Monkeynuts mit dem Monkeybass, tolle Bilder!

Der Band fehlt noch ein Kontrabass!

Daumen rauf

11 Sep, 2019 09:06 18 Achim65 ist offline Email an Achim65 senden Beiträge von Achim65 suchen Nehmen Sie Achim65 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: Jo YIM Screenname: Jo
monkeybass
Gast

... habe 25 Jahre in der Band gespielt, letztlich vor 3 Jahren aufgelöst.

Und da im Moment kein Bandprojekt in Aussicht ist, ich aber trotzdem musikalisch aktiv sein will habe ich das mit dem Kontrabass begonnen... never 2 old 2 Rock `n`Roll ;-)

11 Sep, 2019 09:22 49
HearTheTruth
Foren As

Ja dann bist Du ja ein echter Profi...und all die Girls nach dem Gig Respekt

11 Sep, 2019 13:17 49 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Profi zwar nicht.... aber Geschichten (natürlich auch über Girls) gäbe es viel zu erzählen.... man erlebt so einiges....

11 Sep, 2019 14:16 03
HearTheTruth
Foren As

Zitat:
Original von monkeybass
Profi zwar nicht.... aber Geschichten (natürlich auch über Girls) gäbe es viel zu erzählen.... man erlebt so einiges....

Na ja, 25 Jahre mit der Band gespielt, da muss man
ganz schön was drauf haben. Da stellst Du Dein Licht
unter den Scheffel.
Aber die Girlsgeschichten täten mich alten Sack( 60 )
schon noch interessieren... Headbanger
LG
Rolf

11 Sep, 2019 18:38 29 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Nun Rolf.... der Gentleman genießt und schweigt ;-)

Viele Menschen verwechseln oft Treue mit fehlenden Möglichkeiten.
... und gerade an diesen Möglichkeiten hat es sicher nicht gefehlt....

Sex, Drugs & Rock `n`Roll ? .... Drugs haben mich nie interessiert... :-D

Headbanger

12 Sep, 2019 06:51 20
Thivanese

Morjen morjen,

Also in meiner Jugend war das ganz anders.
Ich selber war spitz wie Nachbars Lumpi - aber für alle meine rockschaffenden Kumpels und mich war es schier unmöglich eine Freundin zu kriegen- egal wie gut da wer von uns ausgesehen hatte -

weil wirklich absolut kein Mädchen damals was mit Rockern und Nietentypen geschweige denn Langhaardackeln was zu tun haben wollte in unserer Heimatstadt. Angesagt warste allenfalls, wenn du einen auf Boy George gemacht hast:)

Auf den ganzen Rock und Metalkonzerten habe ich nie mehr als eine Handvoll Frauen gesehen - ganz anders wie heute.

Einzige Ausnahme war mal ein Schlagzeuger, mit dem ich ca. 1983 - 1986 zusammen arbeitete, aber der war steinreich, Papa hatte einen Riesenmöbelmarkt und er hatte entsprechende Partrymöglichkeiten mit Swimmingpool und sah aus wie Tom Cruise.

Der hatte selbst bei den Bandproben oft ne Schar Frauen um den Hals hängen.

Dementsprechend war er immer bei der Sache.

Daß Frauen auf Rocker stehen ging irgendwann los, als Bon Jovi groß wurde. Und halt die Poser Geschichten aufkamen:)

Übrigens selbst bei Iron Maiden hinter der Bühne erlebte ich nur Adrian Smith in Frauenbegleitung.

Prost

Prost

12 Sep, 2019 07:44 20 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

.... ein bei Judas Priest wahrscheinlich nur Männerbegleitung, oder ? ;-)

12 Sep, 2019 08:32 52
Thivanese

Zitat:
Original von monkeybass
.... ein bei Judas Priest wahrscheinlich nur Männerbegleitung, oder ? ;-)

Morjen morjen,

du wirst lachen, ich war im ganzen Leben auf keinem Judas Priest Livekonzert, obwohl eines meiner liebsten Metal Alben damals die Screaming for Vengeance und später die Turbo Lover waren.

ich weiß nicht mal mehr, warum ich da auf keinem Konzert war, wo ich doch auf Unmengen von Konzerten rumzog.

Verwirrt

Prost

12 Sep, 2019 08:37 03 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Ich habe Priest auch nie live gesehen.... Maiden nur einmal, das ist aber ewig her....

Beide Bands sind für mich aber echte Legenden.... British Steel und Painkiller bzw. Killers und The Number of the beast... Klassiker

12 Sep, 2019 09:29 20
HearTheTruth
Foren As

Hallo
Auf solche Sachen hab ich nie gestanden.
Ich hab immer Avantgarde Stoff wie z.B. Soft Machine oder diese ganze Canterbury Scene angehört.Caravan,Hatfield and the North,Camel,und und und...
LG
Rolli

13 Sep, 2019 05:29 48 HearTheTruth ist offline Email an HearTheTruth senden Beiträge von HearTheTruth suchen Nehmen Sie HearTheTruth in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neuen T-Shirts » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 159415942117 | prof. Blocks: 1522 | Spy-/Malware: 1847
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum