RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch im Raum Magdeburg/Hannover hören » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jahahne jahahne ist männlich

Klipsch im Raum Magdeburg/Hannover hören Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo zusammen,

Es geht wieder los, der Mann im Ohr ruft.

Ich. Will. Klipsch.

Und zwar zum Probehören, am liebsten im Raum Magdeburg/Hannover. Es gibt hier irgendwie keine Händler. Ich brauche aber mal Sound und Ausmaße in Live.

Ja klar, ich könnte die bei Md Sound bestellen und zurücksenden, aber das ist doof.

Daher am liebsten erstmal gucken und hören.

Hat wer nen Tipp? Oder jemand aus dem Forum hier, der in der Nähe wohnt?

Gruß Jan

12 Jan, 2020 15:40 04 jahahne ist offline Email an jahahne senden Beiträge von jahahne suchen Nehmen Sie jahahne in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Jan
TheJoker TheJoker ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hannover?

Ab nach Elze zu Werner Enge!

Joachim

12 Jan, 2020 18:57 04 TheJoker ist offline Email an TheJoker senden Beiträge von TheJoker suchen Nehmen Sie TheJoker in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nabend Jan,

ich kenne mich landkartenmäßig nicht aus -
aber wenn wie der Joker meint - der Werner Enge - in deiner Nähe wäre-

dann mach da nicht rum und fahr dorthin für Demos.

Alldieweil der Werner schon seit zig Jahrzehnten Klipsch Demos macht- ich selber machte in den 90er Jahren erstmals Bekanntschaft mit einer Klipsch Demo von ihm - La Scalas - auf der High End in Gravenbruch (Hotel Kempinski). War für mich mit himmelweiten Abstand das ultrageilste - was damals auf der deutschen High End Messe demonstriert wurde.

Für dich besonders wichtig, wenn du noch nicht weißt - welche Klipsch überhaupt für dich in Frage kommt - der hat schier alles da - und gibt sich - so wurde mir immer wieder berichtet - richtig Mühe und nimmt sich Zeit und berät bis nichts mehr geht.

Ich kenne den Werner schon länger und schätze ihn sehr - mir hat er damals mit der RF 7 MK 2 geholfen - mich vom Ultra High End zu verabschieden und einfach nur noch Musik zu hören und zu relaxen.

Ich löste damals sogar meinen optimierten Hörraum auf -
und ging back to the roots in ein normales Wohnzimmer-

wenn Werner Enge für dich mit Auto zumutbar erreichbar ist -

mein Tipp -

da wirste froh.

Prost

Prost

12 Jan, 2020 22:11 26 Kellerkind ist online Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
tg tg ist männlich
Haudegen

wenn du mal in der nähe von Jena bist..

16 Jan, 2020 21:11 36 tg ist offline Email an tg senden Beiträge von tg suchen Nehmen Sie tg in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Lautsprecher » Passive LS » Klipsch » Klipsch im Raum Magdeburg/Hannover hören » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1545 | prof. Blocks: 1499 | Spy-/Malware: 1820
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum