RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Musik » Anspieltipps » Stanley Clarke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vandenpop vandenpop ist männlich
Eroberer

Stanley Clarke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medimos, vielen Dank.....

Habe gerade gebraucht bei medimpos geschossen:
Stanley Clarke, Larry carlton... live at the Green.

Ist das g. Piep, ich könnte einn. Piep, piep

Scheibe steinalt und bei einem Stück vielleicht ein wenig zu viel in Richtung Jazz.

Ist schon irre, wen man so alles wiederentdeckt, wenn man seine Platten aus den 80er und 90ern durchschaut und reinhört und dann ins internetz schaut was es sonst noch so gibt...

Wer also auf Bass und drumsolos steht...

Ist aber die CD!!! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Ich hoffe hierfür war die Rubrik gedacht.

19 Jan, 2020 09:35 01 vandenpop ist offline Email an vandenpop senden Beiträge von vandenpop suchen Nehmen Sie vandenpop in Ihre Freundesliste auf
monkeybass
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Stanley... wenn er Bass spielt ;-) .... oft hört sich das nicht nach Bass an... ich konnte ihn vor Ewigkeiten in einem kleinen Jazz Club hören, vielleicht 50 Zuhörer.... nur Schlagzeug, ein zusätzlicher Bassist für die tiefen Töne und er....

Shool Days ist noch immer eine Benchmark.... und das Album ist fast 45 Jahre alt....

20 Jan, 2020 08:24 47

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Musik » Anspieltipps » Stanley Clarke » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1563 | prof. Blocks: 1500 | Spy-/Malware: 1820
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum