RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » Analoge Geräte » Massivleiterstrippen für Phono » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vandenpop vandenpop ist männlich
Eroberer

Massivleiterstrippen für Phono Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand einen Sparfuchs Tip?

Massivleiterstrippe für phono hab ich mir partout in den Kopf gesetzt, sollte aber nicht zu viele 100er kosten.

Ich löte ggfl. auch selber

10 Feb, 2020 19:57 53 vandenpop ist offline Email an vandenpop senden Beiträge von vandenpop suchen Nehmen Sie vandenpop in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.frank-landmesser.de/bau_10eur_nf-kabel.html

LG MM

10 Feb, 2020 20:05 00 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
vandenpop vandenpop ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es.....

Ohne Abschirmung nö. , nicht wirklich.
Die Plastik Bulletin O.K .

Inakoustik ne 102 habe ich selber, gibt es wohl nicht mehr, nf202 kenne ich somit auch, aber inakoustik hmmmm.

Breakdance Weiter gehts, dass man ja nichtalles gewesen sein!?

10 Feb, 2020 20:48 50 vandenpop ist offline Email an vandenpop senden Beiträge von vandenpop suchen Nehmen Sie vandenpop in Ihre Freundesliste auf
Micromara Micromara ist männlich
Kaiser

DIY heisst auch ..selbst herausfinden .........selbst suchen und tüfteln Lachen

Hier noch eine Alternative ......

http://www.rma-audio.de/?Do_It_Yourself___Silberkabel

Wink

LG MM

10 Feb, 2020 21:33 37 Micromara ist offline Email an Micromara senden Beiträge von Micromara suchen Nehmen Sie Micromara in Ihre Freundesliste auf
bluespower66 bluespower66 ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von vandenpop
Ich wusste es.....

Ohne Abschirmung nö. , nicht wirklich.
Die Plastik Bulletin O.K .

Inakoustik ne 102 habe ich selber, gibt es wohl nicht mehr, nf202 kenne ich somit auch, aber inakoustik hmmmm.

Breakdance Weiter gehts, dass man ja nicht alles gewesen sein!?

Hallo Volker,
hallo alle,

https://www.silberkabel.net/epages/61932...l%22/Phonokabel

Die AXIOM 3, von Dr. AXMANN, mit den genialen massearmen Eichmannsteckern, sind die zweitbesten Cinchkabel, egal für welchen Preis, die ich je gehört habe und sind auch noch in Betrieb. Ich denke mit Abschirmung bei Phono-Ausführung dürfte sich dasselbe überragende Klangniveau abbilden....

Musikalische Grüße

Hartmut

Hardy - classic rock - live

10 Feb, 2020 23:49 13 bluespower66 ist offline Email an bluespower66 senden Beiträge von bluespower66 suchen Nehmen Sie bluespower66 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Quellgeräte » Analoge Geräte » Massivleiterstrippen für Phono » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 159415942117 | prof. Blocks: 1522 | Spy-/Malware: 1847
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum