vinyl_fan
Routinier

|
|
Zitat: |
Original von E8
Mir fehlt auch eine Diskussion darüber, wie das Immunsystem fit gehalten oder gemacht werden kann. Das wäre doch eigentlich die wichtigste Verteidigungslinie gegen Bakterien, Viren usw.
|
|
Mein Rezept um nur Einige zu nennen,
ausgewogene Ernährung, Bewegung im Freien bei jedem Wetter, mäßiger Konsum von Genussgiften, eventuell Wechselduschen, positiv denken
und vor Allem die Musik von unseren tollen Anlagen....
Dann braucht's auch keine Brausetabletten aus irgendwelchen Plastikröhrchen oder anderen Zeug's aus Apothekenzeitungen.
Alles Gute,
Peter
|
|
22 Jan, 2021 16:31 24 |
|
Thomas1960
Routinier

|
|
code: |
Ich werde mich jedenfalls impfen lassen sobald es geht. |
|
Nachdem Bill Gates uns ja seit Jahren mit dem JetStream...- und die Erde irgendwie doch eine Scheibe ist - aber lassen wir das.
Meine Impfung (Biontech...) habe ich als Ü60 glücklicher Weise vor sechs Wochen zum zweiten Mal bekommen können.
Den Pieks habe ich quasi nicht gespürt. Mein Oberarm war zwei Tage lang etwas empfindlicher gegen Druck, das war’s.
Bei Astra sollte man wohl eine Ibuprofen einwerfen, die Nebenwirkungen sind wohl etwas heftiger.
Inzwischen hatten wir wunderbare insgesamt fünf Wochen Urlaub, davon vier in Frankreich.
Ich habe überhaupt nichts gegen kritische Menschen, ich bin selbst einer.
(E-Autos in dieser Form halte ich für den größten Irrweg, Humbug und ja: Dreck!) Sorry, das musste hier raus.
Zufällig leitet meine liebe Freundin ein Gesundheitsamt, da bekomme ich Einblicke von der anderen Seite.
Das Menschen AN der Impfung gestorben sein mögen...- kann sein. Aber wie viele denn?
Deren Körpersysteme waren doch eher meist so schwach, daß auch ohne Impfung keine große Erwartung mehr war.
Sterben an sich ist doch völlig normal, das passiert tatsächlich auch geimpften - irgendwann. Wann und wie ist ja immer das Thema.
Ich möchte jedenfalls möglichst kein LongCovid, gerne wieder unter Menschen (ja, ggf. mit Maske, falls erforderlich) und, mir sehr wichtig:
keinesfalls möchte ich als Seuchenherd Andere anstecken/in Mitleidenschaft ziehen. Das ist für mich eine große Verantwortung.
Und dieser Stelle ich mich sehr gewissenhaft.
Liebe Grüße,
Thomas
|
|
18 Jul, 2021 17:03 57 |
|
Achim65
Kaiser
 |
|
Ich habe seit Freitag vollen Impfschutz, beide Impfungen mit Moderna ohne ein Problem überstanden.
Was ich nicht verstehe, jetzt, wo es ausreichend Impfstoff gibt, und man quasi vor Ort gehen kann, ohne Anmeldung, um sich impfen zu lassen (das ist jedenfalls hier in der Gegend so), dass so viele nicht gehen.
Sei es, weil sie sich nicht an der Reihe sehen (mein Nachbar), weil Bedenken da sind (da ist zu viel Negatives aus den Erfahrungen mit den Impfstoffen in den Köpfen).
Mich hat bewogen, dass die Impfung relativ zuverlässig einen schlimmen Verlauf mildern kann.
Ich war anfangs nicht davon überzeugt, mich impfen zu lassen.
Wer aus gesundheitlichen Gründen keine Impfung gebrauchen kann, OK,
aber der Rest?
Es ist an der Zeit, dass wir dem Virus die Grenzen aufzeigen.
Das geht aber nur, wenn sich ausreichend viele impfen.
Ich gehe davon aus, dass weitere Varianten des Virus entstehen werden.
Vor allen Dingen dort, wo Ungeimpfte anfällig für den Virus sind.
|
|
18 Jul, 2021 18:11 45 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Nabend,
ich bin sehr froh, daß ihr das so gut überstanden habt, ehrlich.
In meinem Umfeld waren da einige Menschen weniger beglückt -
und auf Grund meiner persönlichen Zipperleins und Leiden -
und Erfahrungen mit Grippe Impfungen -
werde ich mich nicht impfen lassen.
Ich vertraue da mehr der Natur als den Menschen und setze auf alternative Methoden.
Influenza brachte mich mehrmals fast um - keine Schulmedizin brachte mich da weiter - im Gegenteil - die Medikamente zerschossen meinen Darm.
Dann kam eine Ärztin und drückte mir ein Sprühmittel in die Hand (Spenglersan Kolloid G) - und seit über 10 Jahren nur noch total lockere Verläufe bei Grippewellen - die sich innert ein paar Tagen - meistens nur einer - erledigt haben.
Bei Corona habe ich Ängste.
Meine Frau will sich auch nicht impfen lassen -
es gibt auch zu denken -
warum da- wo die meisten Durchimpfung ist, die Mutanten so durchhauen -
wie in England mit 30.000 Infizierten pro Tag.
Ich kann da rein gar nix empfehlen - nur mitteilen, was ich für mich privat entschieden habe .
Auch die Zahlen aus Israel - Impfvorturner - finde ich bedenklich.
Leute, die an Corona erkrankten, kenne ich zu Hauf. Mir ist nur ein Fall bekannt, wo jemand starb - der Papa vom Nachbar - mit 91 und eh schon am Limit und schwerstens krank.
Ich selber habe weit mehr Bammel vorm Impfmittel als vor Corona selber.

18 Jul, 2021 22:13 55 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Hallo Freunde,
danke der Rückmeldungen.
@Michael
also ich würde nie den Kontakt mit jemanden abbrechen, nur weil er zu anderen Schlüssen gelangt, wie meinereiner - wer richtig liegt, weiß man eh nicht. Ich habe einige völlige Corona Leugner im engen Freundeskreis - und das belastet die Beziehung nicht die Bohne, da quasseln wir drüber und jeder sagt: Wir werden sehen, wie es weiter geht.
Die Gegner/Leugner sagen halt knallhart, daß die Menschheit durch die Impfungen dezimiert wird und alles noch schlimmer wird.
Ich schaue mir das alles völlig wertfrei an - ich zähle mich auch nicht zu den Impfgegnern, nur weil ich mich selber vorerst nicht impfen lasse.
Aber ich habe gerade seit Monaten mit einem angeblich unbekannten Virus zu kämpfen, daß Fieber, Knochenschmerzen, Gliederschmerzen und Nesselsucht verursacht.
Dachte, ich habe das endlich hinter mir - war nun ne Woche Ruhe - geht seit letzter Nacht wieder von vorne los.
Laut Hautarzt gerade sehr verbreitet und setzt den Leuten montelang zu und gibt kein Medikament - man muß das aussitzen.
Leicht gesagt, wenn man sich das Fleisch von Körper reißen könnte wegen der Juckerei.

19 Jul, 2021 09:54 11 |
|
Thomas1960
Routinier

|
|
|
19 Jul, 2021 12:02 07 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 9625 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2192 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|