RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neue Freundin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Thivanese

Zunge raus! Meine neue Freundin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

seit einigen Wochen kommt mich immer öfter eine echt krasse Lady besuchen, leider kommt sie auf Bildern nicht gescheit rüber.

Es handelt sich um eine totale Schmusekatze, ich rufe sie immer nur mit "Schätzchen" da ich nicht weiß, wem sie gehört.

Habe so eine Katze noch nie gesehen, die hat wasserblaue große Kulleraugen, daß einem die Kniee weich werden.

Schätzchen will immer mindestens eine halbe Stunde gestreichelt werden und ist völlig angstfrei und fährt nie die Krallen aus.

Stehe oft am Fenster und ertappe mich dabei, daß ich hoffe, sie kommt wieder.

Meine Frau ist echt stinkig, wenn ich dann im Garten rumrenne und "Schätzchen" rufe, da dann die Nachbarschaft denke ich meine meine Frau und wär nicht mehr ganz sauber.

Aber ich bin echt verliebt in das Kätzchen, die ist ja so was von freundlich.

18 Mar, 2015 18:31 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Weimaraner
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dein Schätzchen ist ne Siamkatze,

::A

18 Mar, 2015 18:40 35
David David ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Tier!

Und Tierfreundschaften sind die ehrlichsten. ;Cool

18 Mar, 2015 21:16 02 David ist offline Email an David senden Homepage von David Beiträge von David suchen Nehmen Sie David in Ihre Freundesliste auf
athlon55
Gast

... die Katze ist aber auch recht hübsch... ;Grinsengel

18 Mar, 2015 21:19 10
Thivanese

Danke der info, ich wußte nicht, daß Siamkatzen so aussehen. Die wasserblauen Augen - ich dachte echt ich träume, als die einfach im Hausgang gestanden hat.

Hab keine Ahnung, wem die gehört, aber sie schaut immer öfter vorbei - leider ist sie mit Essen nicht zu locken, das macht sie wohl nur bei sich daheim.

Ansonsten, so was Verschmustes hab ich noch nicht erlebt. Die Schnurre kann man gar nicht mehr abstellen:)

18 Mar, 2015 22:38 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
fkjazz fkjazz ist männlich
Routinier

Katzen entscheiden selbst wo sie leben wollen.
Unsere sind uns alle zugelaufen.
Eines Tages waren sie einfach da und "sagten" ,hier bleibe ich.
Siams sind sehr edel.
Gruß Friedrich

19 Mar, 2015 07:09 32 fkjazz ist offline Email an fkjazz senden Beiträge von fkjazz suchen Nehmen Sie fkjazz in Ihre Freundesliste auf
Cabaffe
Gast

RE: Meine neue Freundin Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kellerkind
der.

Meine Frau ist echt stinkig, wenn ich dann im Garten rumrenne und "Schätzchen" rufe, da dann die Nachbarschaft denke ich meine meine Frau und wär nicht mehr ganz sauber.

Aber ich bin echt verliebt in das Kätzchen, die ist ja so was von freundlich.

;Daumen runter

Kenne ich gut Werner, ich hab' manchmal das Gefühl meine Gutste zeigt Eifersuchtsallüren wg. der Katzten.. bei uns leben 4 Stück.

;Cool

19 Mar, 2015 09:42 01
Thivanese

Hallo Leute,

inzwischen habe ich auch die Eigentümer der Katze ausgemacht und herausgefunden, daß es gar keine Freundin, sondern ein Freund ist.

Die Eigentümer wohnen um die Ecke und sind Russen.
Deren Riesenkater (bestimmt 10 Kilo) ist schon seit Jahren ab und an bei uns.

Der ist ortsbekannt dafür heftig zu beißen und läßt niemanden an sich ran - außer zu mir kommt er ab und an und läßt sich streicheln.

Meine Frau versuchte das einmal - und landete hinterher mit nem gr0ßen , versteht aber recht gut deutsch - besonders wenns ums Fressen geht.

Leon hört ausgesprochen gerne Heavy Metal und es kann ihm nicht laut genug sein.

Und er kennt sich perfekt aus im Leeren von Kühlschränken:)

Im Moment hat er den Sitz meiner Frau beschlagnahmt:

Jedenfalls habe ich sehr viel Spaß mit Leon, er will den ganzen Tag gestreichelt werden und ist eine totale Schmusekatze. Wenn er mich mit seinen riesigen wasserblauen Kulleraugen ansieht, schmelze ich nur so dahin.

Aber eine Sorge plagt mich.

Leon kratzt sich sehr oft am Kinn und an den Ohren.

Ich finde aber nix, auch kein Ungeziefer und so Flohzeug habe ich ihn schon mehrmals eingerieben.

Im Netz las ich was von Ohrmilben, finde ich aber auch keine.

;Applaus

29 Jul, 2016 07:29 45 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Joshua
Gast

Das kann auch eine Futterunverträglichkeit sein.

29 Jul, 2016 08:21 13
Thivanese

Hier in der Nachbarschaft regen sich die Leute auf, weil Kater Leon sich immer auf die Straße legt und nicht weicht, wenn ein Auto kommt, bevor man ihn nicht streichelt.

06 Aug, 2016 16:01 12 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

PS:

Im Moment hat er mal wieder fertig gerockt:)

06 Aug, 2016 16:03 28 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Ein echter Yoda Nachfahre:

06 Aug, 2016 16:06 37 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
söckle söckle ist männlich
Lebende Foren Legende

Hallo,

Zitat:
Ein echter Yoda Nachfahre

noch ein bisschen grüner ::Q

ne, im Ernst, sieht echt klasse aus. Gibt's da eigentlich ein Geheimnis mit Haustieren und HIFI. Nicht, dass der Klipsch LS noch zum Katzenbaum wird ;Erstaunt

06 Aug, 2016 17:40 20 söckle ist offline Beiträge von söckle suchen Nehmen Sie söckle in Ihre Freundesliste auf
Thivanese

Zitat:
Original von söckle
Hallo,

Zitat:
Ein echter Yoda Nachfahre

noch ein bisschen grüner ::Q

ne, im Ernst, sieht echt klasse aus. Gibt's da eigentlich ein Geheimnis mit Haustieren und HIFI. Nicht, dass der Klipsch LS noch zum Katzenbaum wird ;Erstaunt

Keine Ahnung,

Jedenfalls der Leon genießt die Speaker und tastet sie nicht an.

;Erstaunt

06 Aug, 2016 21:26 01 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Mmichel
Lebende Foren Legende

Im Amiland haben Forscher die Töne, die Katzen zur Komunikation benutzen zu kleinen Musikstückchen verarbeitet.
Dann anderen Katzen vorgespielt.
Sie sind förmlich in den Speaker gekrochen oder haben angefangen zu schnurren.

„Die Schlauen geben keine unerbetenen Ratschläge, die Weisen geben nicht einmal erbetene Ratschläge.“ - Louis Pasteur

10 Aug, 2016 04:42 36 Mmichel ist offline Email an Mmichel senden Beiträge von Mmichel suchen Nehmen Sie Mmichel in Ihre Freundesliste auf
Siggi
Gast

Moin

... das stimmt,

da giab es sogar ein ganzes Album .
Hab es aber gelöscht.
War nur mp3 320 kbit/s

wer nicht glaubt oder lacht ist selbst schuld.

Achtung ''Kein Witz''

und bald ist es ja wieder soweit

https://www.amazon.de/Meowy-Christmas-Ji...s/dp/B000001UEP

https://www.amazon.de/Here-Comes-Santa-C...ATCQYEBB2EH6S9V

ein Song davon

https://www.youtube.com/watch?v=cHI8M1K2LXs

...aber am geilsten
finde ich immer noch das hier ;Daumen runter

https://www.youtube.com/watch?v=HYXZqKoP0s8

LG S ;Böse

10 Aug, 2016 08:11 48
Bluesman3 Bluesman3 ist männlich
Foren As

Katzenbaba Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moschä an alle
Hab grad ein bischen Bauweh vor lauter Lachen, als 3facher Katzenbaba weis ich da nur zu gut bescheid.
Hab da grad die Videos gehen !!!!!!!!!!!!!!!

Katzen und HIFI !!!
Selbst bei gehobener ( zärtlich ausgedrückt ) Lautstärke bleibt mir unser Main Coon treu und weicht nicht von meiner Seite obwohl er das könnte. Ich denke die Mietzen sind da nicht so empfindlich wie man immer glaubt.

Siggi danke noch mal für die CD....klingt wirklich gut !!!
Hörtermin beim Hirsch ist rum und wer erfahren will wie es war .................. der muss auf den Stammtisch kommen. Die Infos gibt es nur dort. ;Daumen runter ::H
Also Jungs bin gespannt auf euren Terminwunsch.
Da T O M ;Dancer

10 Aug, 2016 08:21 39 Bluesman3 ist offline Email an Bluesman3 senden Beiträge von Bluesman3 suchen Nehmen Sie Bluesman3 in Ihre Freundesliste auf
Siggi
Gast

was ich auch toll finde.
kennt ihr Simons Cat ?
nur ein Clip von vielen
da kommt einem die ein oder andere Situation bestimmt bekannt vor. ::E

https://www.youtube.com/watch?v=ApN73TUVMEU

LG S.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Siggi am 10 Aug, 2016 08:59 19.

10 Aug, 2016 08:57 26
Thivanese

Ich weiß noch, wie ich mich vor vielen Jahren zerrissen habe vor Lachen bei dem Film Cats und Dogs:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cats_%26_D...e_Hund_und_Katz

11 Aug, 2016 07:57 43 Kellerkind ist offline Email an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
fkjazz fkjazz ist männlich
Routinier

Unsere 2 Kraultiere (Katze und Kater aus einem Wurf) sind jetzt 15 Monate alt und haben die extreme Sturm-und Drangzeit hinter sich.

Ins Musikzimmer dürfen sie aber nur unter Aufsicht, die vielen Plattenspieler und Tonarme sind doch zu verlockend
und die Verkeidung der Tannoy Kensington ist doch ein schöner Kratzbaum.

Unser letzter Kater davor war da ungefährlich, aufgrund von Leibesfülle hat der Kletterübungen unterlassen. Den mussten wir leider letztes Jahr kurz vor Weihnachten wegen Krankheit einschläfern lassen.

Gruß Friedrich

11 Aug, 2016 11:34 34 fkjazz ist offline Email an fkjazz senden Beiträge von fkjazz suchen Nehmen Sie fkjazz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kellerkind-Audioforum » Off Topic » Allgemeines » Meine neue Freundin » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+871.5941594363816E+231.5941594363816E+241.5941594363816E+231.5941594363816E+78 | prof. Blocks: 140 | Spy-/Malware: 2130
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum