Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
30 Apr, 2016 09:29 17 |
|
Joshua
Gast
 |
|
Hallo Werner,
wenn dir Daredevil gefallen hat, solltest du auch unbedingt mal Jessica Jones anfangen. Hat mir sogar noch etwas besser gefallen.
Wobei die 2. Staffel von Daredevil eine wirklich massive Steigerung zur ersten war. Ich bin deshalb umso mehr auf die 2. Staffel von Jessica Jones gespannt.
Crossing Lines hat uns auch gut gefallen, ABER: Wenn du da nur annähernd so tickst wie wir, wirst du nach der 2. Staffel direkt mit der Serie aufhören und die Macher verfluchen/hassen. Mehr kann ich dazu aus Spoilergründen nicht erzählen. Wenn du den Schauspieler William Fichtner magst (war u.a. der FBI Ermittler bei Prison Break), dann solltest du dir die Serie aber definitiv mal zu Gemüte führen.
Mit Unbreakable Kimmy Schmidt kamen wir absolut nicht klar. Das ist ein art Humor, mit dem wir nichts anfangen können. Für uns höchst unlustig und schlechte Serie.
Ansonsten noch folgende Kurzeinschätzungen:
White Collar: - gut - sehr gut
Scorpion: sehr gut! Allerdings wenn ich mich recht entsinne: Die deutsche Synchro ist hier glaube ich total für'n Arsch. Meine Freundin hatte da mal eine Folge auf Deutsch geschaut, und das was ich da zufällig mitbekommen hatte war grottenschlecht, nahezu ein Albtraum. Hier ist die englische Fassung Pflicht - dann zur Not lieber mit Deutschem Untertitel, falls Kenntnisse nicht vorhanden
Alphas: ok - gut
The Originals: Kann ich leider nichts zu sagen. Aber meines Wissens nach, muss man hierzu Vampire Diaries gesehen haben, da es ein Spin-Off davon ist
Narcos: Sehr gut!
Ansonsten noch ein Tipp, der hier nicht auf der Liste steht: the Blacklist - falls du die Serie noch nicht geschaut hast, dann unbedingt mal machen. Meiner Meinung nach James Spaders beste Performance aller Zeiten. Noch weit vor seiner Rolle bei Boston Legal damals.
Viel Spaß! ;
|
|
02 May, 2016 16:28 25 |
|
Lando
Eroberer

|
|
|
02 May, 2016 19:27 04 |
|
Hurzel
Gast
 |
|
Die zweite Staffel von Narcos kommt bald.
Auch sehr empfehlenswert: Gommorha. Weiß aber nicht, ob die auf netflix läuft
|
|
20 May, 2016 20:59 31 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 9625 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2192 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|