Joshua
Gast
 |
|
Hallo Werner,
ja, Arrow ist schon eine wirklich gute Serie. Freu dich mal drauf, wie sich das noch alles entwickeln wird. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Start der 5. Staffel.
Was ich mich allerdings gerade frage, da du ja "erst" in Staffel 2 bist... Hast du nicht mal gemeint, dass du von The Flash schon mind. die 1. Staffel geschaut hast? Ich frage, weil es ja in The Flash Staffel 1 und Arrow Staffel 3 (da Arrow als Serie ja quasi schon 2 Jahre älter ist) einen Crossover beider Serien gab.
Staffel 1, Folge 8 von The Flash war hierbei der 1. Teil des Crossovers. Staffel 3, Folge 8 von Arrow war dann der 2. Teil. Das würde ja bedeuten, dass du dann gar nicht wusstest, wie der Handlungsstrang weiterging.
PS: Ich freue mich, dass CW nun auch noch Supergirl ab Staffel 2 zu sich geholt hat. Staffel 1 gehörte ja noch CBS. Da darf man sich dann wahrscheinlich noch auf weitere Crossover zwischen Arrow, The Flash und Supergirl freuen. Gegen Ende der 1. Staffel von Supergirl hatte The Flash ja schon seinen Gastauftritt.
Naja, jedenfalls freue ich mich auf Oktober, da dann alle 3 Serien endlich weitergehen. ;
|
|
20 Jun, 2016 11:47 29 |
|
Hurzel
Gast
 |
|
Ich gucke da noch eine weitere DC Serie:
Legends of Tomorrow.
Alle Hauptdarsteller sind aus the Flash und Arrow bekannt, waren dort entweder Meta-Schurken oder weniger erfolgreiche Helden.
Ganz großartig! Eine zweite Staffel wurde bereits geordert.
|
|
20 Jun, 2016 12:48 27 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Zitat: |
Original von Joshua
Hallo Werner,
ja, Arrow ist schon eine wirklich gute Serie. Freu dich mal drauf, wie sich das noch alles entwickeln wird. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Start der 5. Staffel.
Was ich mich allerdings gerade frage, da du ja "erst" in Staffel 2 bist... Hast du nicht mal gemeint, dass du von The Flash schon mind. die 1. Staffel geschaut hast? Ich frage, weil es ja in The Flash Staffel 1 und Arrow Staffel 3 (da Arrow als Serie ja quasi schon 2 Jahre älter ist) einen Crossover beider Serien gab.
Staffel 1, Folge 8 von The Flash war hierbei der 1. Teil des Crossovers. Staffel 3, Folge 8 von Arrow war dann der 2. Teil. Das würde ja bedeuten, dass du dann gar nicht wusstest, wie der Handlungsstrang weiterging.
PS: Ich freue mich, dass CW nun auch noch Supergirl ab Staffel 2 zu sich geholt hat. Staffel 1 gehörte ja noch CBS. Da darf man sich dann wahrscheinlich noch auf weitere Crossover zwischen Arrow, The Flash und Supergirl freuen. Gegen Ende der 1. Staffel von Supergirl hatte The Flash ja schon seinen Gastauftritt.
Naja, jedenfalls freue ich mich auf Oktober, da dann alle 3 Serien endlich weitergehen. ; |
|
Hallo Joshua,
Flash bin ich mitten in der zweiten Staffel drin auf Pro 7.
Bereits in der ersten Staffel hatte Arrow Gastaftritte in Flash - in der zweiten ebenso - und ja, da fehlen mir etliche Jahre von Arrow - und ich wunderte mich schon sehr!
Insbesondere wieso der blonde reiche Typ, der am Ende der Staffel 1 von Arrow die halbe Stadt untergehen läßt als Superschurke wieder zu den guten gehört .
Supergirl bin ich auf Staffel 1 auf Pro 7, kommt immer vor Flash. Leider haben die beide Serien letzte und diese Woche ausfallen lassen, ich nehme an, wegen der Fußball EM.
Arrow habe ich vor zig Jahren die erste Staffel auf DVD gekauft - und dann nach 2 oder 3 Folgen aufgegeben, da ich die Serie kindisch fand.
(Kampfszenen)
Vor nem halben Jahr postete ein Bekannter auf Facebook, der sonst immer einen Super Filmgeschmack hat, er freut sich irre, daß Arrow Staffel 4 bald käme.
Und der ist totaler Arrow Crack - also startete ich vor einigen Wochen einen neuen Versuch und siehe da -
so ab der vierten oder fünften Folge entwickelten die Figuren sich und als dann auch noch Manu Benett auftauchte - bin ich schier ausgeflippt, den Schauspieler liebe ich wie bekloppt, seit ich ihn in der zweiten Hauptrolle von Spartacus gesehen habe als den unbesiegbaren Gallier.
Arrow sehe ich bei Netflix - 3 Staffeln verfügbar -
die vierte muß ich dann gegen Kohle bei Amazon Prime streamen - oder aber warten, bis Netflix die auch frei schaltet.
;
20 Jun, 2016 15:26 31 |
|
Hurzel
Gast
 |
|
Die muss ich mir gleich ziehen. Ich hoffe die 3. istnetwas weniger langatmig als die 2. teilweise
|
|
20 Jun, 2016 20:22 55 |
|
Hurzel
Gast
 |
|
Es gibt ja so unglaublich kranke Sachen.
Ich sehe gerade die erate Folge von Time Travelling Bong. Der Drehbuchautor muss total durchgedreht sein.
Leider nur auf englisch.
|
|
20 Jun, 2016 20:44 01 |
|
Joshua
Gast
 |
|
Zitat: |
Original von Kellerkind
Bin fassungslos.
Arrow steigert sich unermeßlich - bin jetzt in Staffel 3 -
|
|
Sag ich doch! :)
Was ich auch mal noch als unbedingte Empfehlung aussprechen kann ist Sense8. Habe mit meiner Freundin letzte Woche die 1. Staffel verschlungen und wir freuen uns schon auf das Erscheinen der 2. Staffel dieses Jahr.
Ist u.a. von den Wachowski Schwestern, die auch für die Matrix Filme verantwortlich waren.
Sehr komplexe und verzwickte Story und mal ein völlig neues Konzept. Unbedingt mal anschauen! :)
PS: Zu finden bei Netflix, da Netflix Original.
|
|
11 Jul, 2016 10:40 00 |
|
Hurzel
Gast
 |
|
Sense 8 kenne ich nicht. Wie geil, Nachschub!!! :)
|
|
11 Jul, 2016 22:37 45 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 9625 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2192 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|