Hurzel
Gast
 |
|
Eine zweite Staffel von Badlands wurde bereits auf serienjunkies angekündigt. Ich hoffe auch, dass es diesmal einige Folgen mehr sein werden :-)
Ach ja, und the good wife habe ich zuerst meiner Frau zuliebe geguckt, weil ich keine Anwaltsserien mehr gucken wollte. Die war aber letztlich wirklich gut :-)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hurzel am 23 Aug, 2016 10:42 45.
|
|
23 Aug, 2016 10:40 36 |
|
Joshua
Gast
 |
|
Hallo Werner,
bis vor ein paar Monaten war es noch auf Netflix. Hatte ich gleich nochmal genutzt für einen erneuten Durchlauf.
Leider bleibt ja bei den Streamingdiensten nicht alles ewig online.
Eine weitere "legale" Empfehlung kann ich dir leider nicht geben. ::V
|
|
24 Aug, 2016 09:11 18 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Zitat: |
Original von martinm
so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Dexter fand ich anfangs wirklich super - bin aber schon bei der Hälfte der 2. Staffel ausgestiegen. Vielleicht versuche ich nochmal nen Anlauf.
Bin aber an sich nicht so der Serien-Gucker.
Wie geschrieben Vikings und auch Hannibal - welcher leider ja nach der 3. endet - sind so meine Favorits.
Ich finde das vielen Serien schnell die Luft ausgeht. Irgendwann wird es dann zäh und Hauptsache nochmal ne Staffel ... |
|
Das mit dem Luft ausgehen ist in der Tat so,
habe daher viele Serien nach einiger Zeit nicht mehr weiter verfolgt, wie Mistresses, Defiance, CSI Miami, Love, Breakout Kings, Reign usw. und schaue viele Serien nur, wenn ich Langeweile habe mal ne Folge, wie Hanibal, 12 Monkeys, Scorpion,Blacklist und bestimmt 100 Krimiserien:)
Das mich eine Serie derart packt, und das Niveau hält, und immer wieder überrascht und wo ich dann am Stück gleich 4 oder 5 Folgen schaue ist seltener geworden, kommt aber zum Glück immer wieder vor.
Dexter gehört dazu (bin jetzt in Staffel 8).
Manche Serien sah ich gleich mehrmals komplett - wie Lost und Battlestar Galactica(die Neufassung).
Aber auch Stranger Things schaute ich in 2 oder 3 Zügen komplett die erste Staffe .
Auch Kitsch konnte mich begeister, ich schaute mehrmals One Tree Hill:)
Wobei der Zeitgeist sich wandelt - Serien wie Enterprise, Voyager, Next Generation bis hin zu Bonanza schaute ich unzählige Male rauf und runter - heute mache ich da nach 5 Minuten aus.
Schon alleine wegen 4:3 und Bild und Tonqualität - gar nicht zu reden von den heute nicht mehr akzeptablen Special Effects.
Unbedingt zum wiederholte Male nahelegen will ich euch die etws ältere Serie Nip/Tuck.
Ist genauso abgehoben wie Dexter, nur daß es um 2 völlig gestörte Schönheitschirurgen geht.
;
28 Aug, 2016 08:21 15 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
|
28 Aug, 2016 08:24 37 |
|
Kellerkind
Thivanese
 |
|
Original von Joshua
Original von Kellerkind
Hallo Leute,
ihr habt mich hier mehrfach vor der achten Staffel von Dexter gewarnt, daß die so übel abfallen würde - ich habe jetzt 8 oder 9 Folgen durch - und bin total begeistert.
Für mich gibt das alles Sinn und ich finde es großartig.
; |
|
Ich habe nicht mit dazu gehört. ::B Ich fand Staffel 8 auch gut. Es hat sich nur innerlich eine Traurigkeit aufgebaut von Folge zu Folge, weil ich ja wusste, dass es dem Ende zu geht. |
|
Ich bin auch nervlich am Ende, weil ich heute fertig werde mit Dexter (noch 1 Folge) - und dann stehe ich da -
ohne den Sonnenschein von Miami und all den tollen Menschen aus Dexter.
Hana, Debra, Battista und Dexter - sind wie Familie für mich geworden.
Ich sehe es kommen, das gibt dieselbe Katastrophe wie bei Lost und Battlestar Galactica, ich werde das so oft noch mal von vorne sehen, bis es mir irgendwann zum Hals rauskommt:)
Es gibt einfach Serien, die entführen mich in eine Welt, wo ich nicht mehr weg will.
;
31 Aug, 2016 15:10 33 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 9623 | prof. Blocks: 323 | Spy-/Malware: 2192 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|